Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [geklärt] Rubine entfernt  (Gelesen 6923 mal)

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
[geklärt] Rubine entfernt
« am: Januar 23, 2014, 07:47:40 Nachmittag »
Zitat
Betreff: Rubine entfernt

Hey,

ich habe dir einige Rubine entfernt. Die Droprate der Kreaturen war zu hoch.

lG

Canifex

(Canifex)

^^als ich das bekommen habe dachte ich "sehr witzig" die wollen dir Rubine abziehen obwohl du bei der Jagd gar keine bekommen hast.
Was ich gedacht habe als ich jetzt gesehen habe das ihr mir 12!! Rubine abgezogen habt erspar ich uns lieber.

Ich habe noch alle Kampfberichte im Posteingang, ihr solltet ja auch die Logs haben.
Da gibt es weder bei mir noch bei den anderen Teilnehmern irgendwelche Rubindropps.
Schon gar keine 12 in 9 Runden.
Bitte hiermit um Rückerstattung.
« Letzte Änderung: März 02, 2014, 09:21:32 Nachmittag von Paladin »

Antw:Rubine entfernt

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Rubine entfernt
« Antwort #1 am: Januar 23, 2014, 07:50:12 Nachmittag »
Was ich gedacht habe als ich jetzt gesehen habe das ihr mir 12!! Rubine abgezogen habt erspar ich uns lieber.

Ich könnte kopieren was du geschrieben hast. xD

Antw:Rubine entfernt

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Rubine entfernt
« Antwort #2 am: Januar 23, 2014, 07:53:20 Nachmittag »
Ich lache mich gerade schlapp xD
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Rubine entfernt

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Rubine entfernt
« Antwort #3 am: Januar 23, 2014, 09:41:24 Nachmittag »
Das is jetzt nicht wahr, oder?  ;D

Antw:Rubine entfernt

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Rubine entfernt
« Antwort #4 am: Januar 25, 2014, 05:22:08 Vormittag »
Zitat
Betreff: Rubine entfernt

Hey,

ich habe dir einige Rubine entfernt. Die Droprate der Kreaturen war zu hoch.

lG

Canifex

(Canifex)

^^als ich das bekommen habe dachte ich "sehr witzig" die wollen dir Rubine abziehen obwohl du bei der Jagd gar keine bekommen hast.
Was ich gedacht habe als ich jetzt gesehen habe das ihr mir 12!! Rubine abgezogen habt erspar ich uns lieber.

Ich habe noch alle Kampfberichte im Posteingang, ihr solltet ja auch die Logs haben.
Da gibt es weder bei mir noch bei den anderen Teilnehmern irgendwelche Rubindropps.
Schon gar keine 12 in 9 Runden.
Bitte hiermit um Rückerstattung.

Sowas wünsche ich nichtmal meinem schlimmsten Feind.

Scheint dass jetzt nicht mehr geschaut oder gefragt wird
sondern Accounts gebannt oder Inventar enteignet !

Also, im Zweifel GEGEN den Angeklagten ?!
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Rubine entfernt

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Rubine entfernt
« Antwort #5 am: Januar 25, 2014, 04:05:19 Nachmittag »
Hey,

selbstverständlich wird hier keiner "einfach so enteignet" und es gilt auch nicht "im Zweifel gegen den Angeklagten". Durch einen Fehler war für eine kurze Zeit die Droprate bei den Rubinen viel zu hoch, und ich habe mich lediglich bemüht, sämtliche Drops davon wieder zu entfernen (bzw. auf ein gesundes Maß zu reduzieren). Dazu habe ich in den Logs nachgeforscht, wer wie an die Rubine, die er besitzt, herangekommen ist.
In den Kampfberichten tauchen gedroppte Rubine übrigens auch bei anderen nicht auf, trotzdem wurden sie gedroppt (behalt deine Kampfberichte trotzdem mal bitte).
Ich werde selbstverständlich bei dir nochmal nach kontrollieren, vielleicht habe ich bei dir etwas übersehen, bei der Menge an Leute, die ich geprüft habe, kann das bei einer Person schon mal vorkommen.

Ich mache hier auch mal zu, schließlich handelt es sich nicht um einen Fehler von öffentlichem Interesse, sondern lediglich um die Reaktion einer von uns durchgeführten Korrektur.

lG
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi