Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Weihnachten steht vor der Tür  (Gelesen 1247 mal)

Azazil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 47
  • Charakter: Azazil
Weihnachten steht vor der Tür
« am: Dezember 17, 2013, 11:33:39 Vormittag »
Ho-Ho-Ho und Moin liebe Mitbürger,
die meisten von euch haben es vielleicht schon bemerkt, Weihnachten steht vor der Tür. Und als ich gestern in meiner Hütte in Biertor war, sah ich einen kugeligen Mann in meinem Schornstein stecken. Da ich ja ein netter bin und auch wieder den Kamin benutzen möchte half ich dem Mann. Er war so dankbar, dass er der Stadt Biertor und seinen Residenzbewohnern einen Großen Rucksack mit Geschenken schenkt.

Also lliebe Leute,
findet euch am 22.12.13 um 20:00 Uhr bei Buddycool ein( danach nur mit Termin) ( er macht sich auch hübsch),
jeder Residenzbesitzer von der wunderschönen Stadt Biertor bekommt einen Großen Rucksack mit tollen Überraschungen geschenkt.


Wir der Rat von Biertor: Azazil, BuddyCool, Bernhardms, Jeanne, Deinhard und NAC wünschen euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2014
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2013, 11:54:08 Vormittag von Azazil »

Antw:Weihnachten steht vor der Tür

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Weihnachten steht vor der Tür
« Antwort #1 am: Dezember 18, 2013, 06:48:08 Nachmittag »
coole idee..biertor fetzt schon ;)

weiter so