Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: KEilhaue  (Gelesen 4318 mal)

QueenAnn

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Charakter: QueenAnn
KEilhaue
« am: November 23, 2013, 10:07:36 Nachmittag »
hallo leute
könnt ihr mir hier mal eure erfahrungen als werkzeugschmiede schreiben.
wie waren eure fehlschläge beim schmieden von keilhauen?
ich hatte 3 mal hintereinander misserfolge und bin,geb ich zu,dadurch ziemlich angepisst.

danke für eure antworten

Antw:KEilhaue

damnlucker

  • Gast
Antw:KEilhaue
« Antwort #1 am: November 25, 2013, 03:38:02 Nachmittag »
das gehört in den spieler helfen spielern oder fehlermeldungsthread ;)

Antw:KEilhaue

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:KEilhaue
« Antwort #2 am: November 25, 2013, 06:30:49 Nachmittag »
Verschoben.

Antw:KEilhaue

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:KEilhaue
« Antwort #3 am: November 26, 2013, 01:18:13 Vormittag »
Also ich bin kein Werkzeugschmied, aber folgendes könnte es sein:

- Du hast noch nicht den Skill dafür
- Bei Werkzeugschmieden hab ich gehört (!) das sie Anfangs viele Fehlschläge haben, das aber später besser wird, bis sie überfordert sind. Weiß aber nicht, ob das so stimmt ;)

Grüße
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:KEilhaue

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:KEilhaue
« Antwort #4 am: November 26, 2013, 03:04:54 Nachmittag »
Den Skill "dafür" hat sie auf jeden Fall, sonst könnte sie sie gar nicht bauen ;)

War mal Werkzeugschmied, und hab mir da von den Admins auch paar Antworten geholt:

->Schmiede-Skill, Stärke und Geschick beeinflussen die Fehlschlagquote
->Die Fehlschlagquote von Werkzeug ist erheblich niedriger als die von Glas

3x Hintereinander eine Keilhaue failen... kann es sein, dass du die direkt versucht hast, als die freigeschaltet waren? Das ist generell eine verlockende, aber leider blöde Idee. Da die Fehlschlagquote vom Skill her noch zu hoch ist.

Im Grunde kann man sagen, Skill wie Attribute 1,5x so hoch wie der erforderliche Skill, um ein Werkzeug zu bauen. Dann sind die Fehlschläge bei Werkzeug minimal(maximal 10%) und beim Glas pendelt es sich zwischen 15 und 20% Ausschuss ein.

Antw:KEilhaue

QueenAnn

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 9
  • Charakter: QueenAnn
Antw:KEilhaue
« Antwort #5 am: November 26, 2013, 04:21:10 Nachmittag »
TarCar..nee ich hatte es nicht gleich bei skill 5 probiert sondern bis 9,5 gewartet und da waren dann 2 fehlschläge und der 3te fehlschlag war bei skill 10 ;)