Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage

Wie sollen künftige Kreaturen heißen ?

Kräuteromi
12 (2.5%)
Feuerdämon
19 (3.9%)
Teufelsrücken
5 (1%)
Unsichtbarer Tod
6 (1.2%)
Dunkler Fürst
13 (2.7%)
Böser Bert
5 (1%)
Bergtroll
17 (3.5%)
Eistroll
16 (3.3%)
Gorgone
5 (1%)
Ares' Schatten
17 (3.5%)
Zoffs Golem
6 (1.2%)
Herphes Glutbestie
12 (2.5%)
Murias Experiment
19 (3.9%)
Murias Fluch
14 (2.9%)
Ares´ Vergeltung
7 (1.4%)
Urdoitscher Bierpanther
12 (2.5%)
Schattenbestie
11 (2.3%)
Riesenspinne
14 (2.9%)
Gespenstische Erscheinung
4 (0.8%)
Hydra
12 (2.5%)
Nashorn
0 (0%)
LICH
8 (1.6%)
Vogelscheuche
6 (1.2%)
Dryade
8 (1.6%)
Riesenratte
3 (0.6%)
Riesenameise
2 (0.4%)
Einsiedler  
2 (0.4%)
Troglodyt
3 (0.6%)
Dunkler Kultist
6 (1.2%)
Sukkubus  
8 (1.6%)
Ghul
12 (2.5%)
Werwolf
12 (2.5%)
Hügelriese
12 (2.5%)
Wandermönch
3 (0.6%)
Erzdämon  
6 (1.2%)
Finsterling
5 (1%)
Erzvampyr  
5 (1%)
Schwarzer Drache
23 (4.7%)
Schwarzer Ritter
9 (1.9%)
Gnom
4 (0.8%)
Medusa
10 (2.1%)
Halbgott
5 (1%)
Landkraken
5 (1%)
Cerberus  
9 (1.9%)
Minotaurus
15 (3.1%)
Zentaur
8 (1.6%)
Predator
3 (0.6%)
Werlamm
6 (1.2%)
Nymphe
7 (1.4%)
Kobold
6 (1.2%)
Kelpie
3 (0.6%)
Banshee
6 (1.2%)
Basilisk
15 (3.1%)
Jormundgand
3 (0.6%)
Asen
2 (0.4%)
Fenris
7 (1.4%)
Gogmagog
3 (0.6%)
Einherier
6 (1.2%)
Ymir
3 (0.6%)

Stimmen insgesamt: 52

Umfrage geschlossen: November 05, 2013, 12:57:19 Nachmittag

Autor Thema: Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung  (Gelesen 24197 mal)

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #45 am: November 01, 2013, 11:18:32 Nachmittag »
Die Minotaurenchimäre hat keinen großen Bruder, sollte dennoch existieren, wäre das Spiel tot, da sie selbst Chuck Norris umhauen würde
[OT]NICHTS haut Chuck Norris um!

DIE Szene:

Das Super-Action-Hero-Team steht im Feuergefecht mit den Sang, von denen es umzingelt wurde. Das Handy des Leaders klingt.
Er nimmt das Gespräch an: Wo zum Teufel bist du?
Lee Christmas (Jason Statham) am anderen Ende der Verbindung: Ich bin fast da. Was ist da los? Sind das Schüsse?
Barney Ross (Sylvester Stalone): Ja.
Lee: Was ist passiert?
Barney: Die Sang haben uns festgenagelt.
Lee: Könnt ihr sie aufhalten?
Barney: Mit einem Panzer vielleicht. ... Oh Scheiße!
Lee: Was?
Barney: Die haben einen Panzer!

Das Gespräch wird beendet, der Kampf geht weiter.

Dem Team geht gerade die Munition aus. Maggie (Yu Nan): Ich hab' keine Munition mehr.
Barney: Ich hab' noch eine, eine letzte...

Er feuert sie zielsicher auf eine Sang. Plötzlich... fallen reihenweise Sangs um. Der Geschützturm des Panzers der Sang hebt sich leicht, umgeben von einer Feuerwalze, und schwenkt ein letztes Mal wie ein Sterbender den Kopf schwenkt, wenn er seinen letzten Atemzug ausgehaucht hat.

Hale Caesar (Terry Crews): Hey, wer war das?
Gunner Jensen (Dolph Lundgren): Ich nicht. Ich hab nichts mehr.

Das Team sammelt sich und schaut sich das Schlachtfeld an.
Hale: Was ist hier gerade passiert?
Barney: Da hat sich wohl jemand ein bisschen ausgetobt.
Gunner: Wo sind die Schützen?
Barney: Keine Ahnung, aber wenn sie uns tot wollten, wären wir jetzt tot.
Maggie: Barney...

Sie nickt mit dem Kopf in eine Richtung. Die Action-Heroes folgen ihrem Blick. Es beginnt die Musik von "The Good, The Bad And The Ugly". Ein Mann betritt die Szene. Langsam-lockeren Schrittes tritt der auf das Helden-Team zu.

Barney (an sein Team): Ruhig bleiben!
Der Ankömmling: Die Welt ist klein, was Barney?
Barney (ungläubig): Booker?! Man sagt, du wärst tot.
Booker: Ja, das hab' ich auch gehört. Wie ist das Leben zu dir?
Barney: War schon besser. Das warst alles du?!
Booker: Ich kämpf' solo. Ich dachte, das wüsstest du.
Barney: Das hab' ich gehört, aber hab's nicht geglaubt.
Booker: Jetzt tust du's.
(...)
Barney: Ich hab noch 'n Gerücht gehört. Angeblich wurdest du von 'ner Königscobra gebissen.
Booker (Chuck Norris): Ja, wurde ich. Aber nach 5 Tagen qualvoller Schmerzen (Pause zum Luftholen) ist die Cobra gestorben.



Trivia (mal etwas ernster dazu) Der häufigste Besucher der Site http://www.chuck-norris.com/ ist (wen wundert's noch?) Chuck Norris.
[BTT]
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #46 am: November 02, 2013, 02:21:15 Nachmittag »
bernhard? Könntest du evtl nochmal was zu meinem letzten Beitrag hier sagen? :D Finde immer noch entweder gehören Kithar und Erasmus als Vorschläge rein, oder der böse Bert gehört raus.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #47 am: November 02, 2013, 05:20:09 Nachmittag »
BöserBert gewinnt sowieso nicht, - da könnte ich auch "Streikende Postboten" reintun - steht halt dort nur zum Spass und hat nur 4 Stimmen bekommen.

Und Erasmus ist (war) ein Spieler und er müsste sowas autorisieren es sei denn Du beziehst Dich auf den "Historischen Erasmus".
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #48 am: November 02, 2013, 05:49:38 Nachmittag »
Ich denke auch, dass man dafür nicht noch extra die Umfrage neu starten oder modifizieren muss.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #49 am: November 02, 2013, 10:00:33 Nachmittag »
Ok :D Ich hatte keine Ahnung wieviele Stimmen der böse Bert hat, da ich bisher immer noch nicht abgestimmt habe.

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #50 am: November 02, 2013, 11:16:30 Nachmittag »
Du kannst ohne Angst abstimmen weil Du oben die Wahl rückgängig machen kannst.
Kannst Dich also später erneut entscheiden.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

damnlucker

  • Gast
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #51 am: November 06, 2013, 03:05:59 Nachmittag »


Umfrage geschlossen: November 05, 2013, 12:57:19

malwieder verpasst...
woran erkenn ich ne umfrage...
ich les immer den letzten beitrag einses themas und sehe die oben befindliche umfrage darum oft nicht
ich bin wirklich forumsaktiv aber ich verpasse imerweider umfragen und das is echt ärgerlich
gibs da ne möglichkeit sich benachrcihtigen zu lassen oder ähnliches?
ich war ja schonmal an anderer stelle dafür eine systemmeldung einzubinden um auf abstimmbare spielinhalte alle aufmerksam zu machen...

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung
« Antwort #52 am: November 06, 2013, 08:42:51 Nachmittag »
cool- mein Drache hat gewonnen :D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung (closed)

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Namensvorschläge neue Kreaturen - Abstimmung (closed)
« Antwort #53 am: November 07, 2013, 01:27:13 Nachmittag »
gibs da ne möglichkeit sich benachrcihtigen zu lassen oder ähnliches?
Wenn es ein kleines Symbol für neue Antworten in einem Thema gibt, sollte eine entsprechende Markierung für ein Voting doch auch machbar sein.


Im hiesigen Fall hättest du aber schon am Thema "... - Abstimmung) die laufende Umfrage erkennen können. ;)
« Letzte Änderung: November 07, 2013, 01:28:51 Nachmittag von Luxx »
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!