Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte  (Gelesen 15912 mal)

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #30 am: Oktober 13, 2013, 03:11:45 Vormittag »
Wenn du keine Diskussion führen willst, solltest du ein Blog aufmachen, statt im Forum zu schreiben - Deine Behauptungen (vom Hörensagen) hier als Fakt hinzustellen wird sicherlich nicht kommentarlos hingenommen.
Gold gab ich für Eisen

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #31 am: Oktober 13, 2013, 03:16:54 Vormittag »
Du vergewaltigst hier ja gerade praktisch meine Aussagen und verdrehst die deutsche Sprache und ihre Sinnhaftigkeit ziemlich.

Aber nur weiter...ich muss dich ja ziemlich ankotzen^^

Les doch bitte, was ich schreibe. An dem Tag wo man keine Kritik mehr veröffentlichen darf... ::)

Gn8 *wink*

« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 03:19:38 Vormittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

Shini

  • Gast
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #32 am: Oktober 13, 2013, 03:20:37 Vormittag »
Du vergewaltigst hier ja gerade praktisch meine Aussagen und verdrehst die deutsche Sprache und ihre Sinnhaftigkeit ziemlich.

Aber nur weiter...ich muss dich ja ziemlich ankotzen^^

Les doch bitte, was ich schreibe. An dem Tag wo man keine Kritik mehr veröffentlichen darf... ::)

Keine Sorge, ich stehe troi zum Westbund.

Kritik muss auch sachlich sein. Nicht im Zustand wo du dir am Samstagabend Mut angetrunken hast und dich jetzt wohl unglaublich kreatik fühlst.
Und du wirst nicht für deine Kritik angegangen, sondern weil du ein selten dämlicher Vogel bist ^^

Abgesehen davon sind deine Aussagen inhaltlich unhaltbar.
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 11:36:25 Vormittag von Nerokrox »

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #33 am: Oktober 13, 2013, 03:22:00 Vormittag »

Kritik muss auch sachlich sein. Nicht im Zustand wo du dir am Samstagabend Mut angetrunken hast und dich jetzt wohl unglaublich kreatik fühlst.
Und du wirst nicht für deine Kritik angegangen, sondern weil du ein selten dämlicher Vogel bist ^^

Kreativ und das letzte hab ich gemeldet :)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

Shini

  • Gast
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #34 am: Oktober 13, 2013, 03:23:01 Vormittag »

Kritik muss auch sachlich sein. Nicht im Zustand wo du dir am Samstagabend Mut angetrunken hast und dich jetzt wohl unglaublich kreatik fühlst.
Und du wirst nicht für deine Kritik angegangen, sondern weil du ein selten dämlicher Vogel bist ^^

Kreativ und das letzte hab ich gemeldet :)

Mach das. Ich stehe zu der Aussage, das du nicht die hellste Birne im Kronleuchter bist ^^

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #35 am: Oktober 13, 2013, 03:24:32 Vormittag »
Schön, dass du einen Ort gefunden hast an dem du all das ausleben darfst, was zuhause wohl sanktioniert werden würde. Und genau das meine ich, dafür zahl ich nicht, da mach ich höchstens mit weils eh niemanden interessiert :)

Edit:

 Shini    03:24 Vormittag    Schreibt in Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte.

Ich finds ja lustig  ;D
« Letzte Änderung: Oktober 13, 2013, 03:26:14 Vormittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

Shini

  • Gast
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #36 am: Oktober 13, 2013, 03:26:12 Vormittag »
Schön, dass du einen Ort gefunden hast an dem du all das ausleben darfst, was zuhause wohl sanktioniert werden würde. Und genau das meine ich, dafür zahl ich nicht, da mach ich höchstens mit weils eh niemanden interessiert :)

Das du dich wie eine kleine Diva in den letzten Tagen aufführst ist allein dein Problem. ^^ Wenn du nur noch da bist um sinnlos zu pöbeln, kann ich persönlich auch drauf verzichten das du überhaupt da bist.

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #37 am: Oktober 13, 2013, 03:27:00 Vormittag »
Ich pöbel nicht sinnlos, ich hab Gründe angeführt. Schade, dass du hier nen Bash-Thread aufmachst.
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Warum ich nicht mehr spende, und warum ich den Pop-Up-Blocker aktivierte
« Antwort #38 am: Oktober 13, 2013, 11:15:50 Vormittag »
So, nun ist hier auch zu.
Über weitere Konsequenzen für hier getätigte Aussagen werde ich mit Paladin und Caniflex reden
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen