Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tacheles - das große Heulen  (Gelesen 25652 mal)

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #15 am: Oktober 09, 2013, 02:05:31 Nachmittag »
Ich sags gern nochmal, weil das offenbar so oft vergessen wird.

Werft Rea/Walle/Musti/"beliebigen Highlvl Namen einsetzen" entsprechend Gifte vor die Nase, und ICH box die alleine um.
Nur weil Walle jetzt mal 10-20 LP mehr hat als Mustermann, der die Liste lang genug angeführt hat, wird gleich so getan als wäre er unbesiegbar.
Und des is einfach nur Humbug.

Ein Stärkegift, und Muster knallt den genauso weg wie vorher auch.

Antw:Tacheles - das große Heulen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #16 am: Oktober 09, 2013, 02:12:03 Nachmittag »
Und ich sage es gerne ach nochmal deutlich: Ist es dein Ernst, uns jetzt zu sagen, wir sollen bitte einen Nachteil kompensieren indem wir uns noch finanziell engagieren müssen?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Tacheles - das große Heulen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #17 am: Oktober 09, 2013, 02:12:40 Nachmittag »
Wenn du ihn schon gelesen hast, dann spring zu Schritt 2. Versteh ihn. ^^

Das hier mal wieder einer heulen will? Das nächste mal isses halt Arthorus, oder Zintas. Gut, da Raven und Bling weg sind und FinnHenson bis jetzt der große Schweiger ist...irgendwer wird sich schon finden der sich auf die "ich bin ein kleiner Neger und ihr hasst mich nur weil ich schwarz bin"-Schiene stellen wird. Ich kann das auch recht gut...

@TarCat: mir gehts hier nicht darum wie stark er ist, sondern darum das hier vorsätzlich von ein paar (!) Spielern (nicht nur von Walle das du das auch zum siebten mal lesen kannst) geused wurde und manch einer hier einfach dieses Erfolgserlebnis nicht gönnen will. Böse, böse -Ich weiß. Untroi und unvorteilhaftes denken...
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Tacheles - das große Heulen

Shini

  • Gast
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #18 am: Oktober 09, 2013, 02:16:34 Nachmittag »
Das hier mal wieder einer heulen will? Das nächste mal isses halt Arthorus, oder Zintas. Gut, da Raven und Bling weg sind und FinnHenson bis jetzt der große Schweiger ist...irgendwer wird sich schon finden der sich auf die "ich bin ein kleiner Neger und ihr hasst mich nur weil ich schwarz bin"-Schiene stellen wird. Ich kann das auch recht gut...

Ich freu mich für dein Textverständnis :D

Willst du einen 2. Versuch oder merkst du die Grundbotschaft, das Flamen alá "Der gesamte Westbund ist so dermaßen böse, da sind nur buguser etc. blabla" dem Spiel mehr schadet als du denken könntest?

Antw:Tacheles - das große Heulen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #19 am: Oktober 09, 2013, 02:17:39 Nachmittag »

Ich freu mich für dein Textverständnis :D

Willst du einen 2. Versuch oder merkst du die Grundbotschaft, das Flamen alá "Der gesamte Westbund ist so dermaßen böse, da sind nur buguser etc. blabla" dem Spiel mehr schadet als du denken könntest?

Der troie Troller Shini ist mal wieder da  :D

Les den Text und schreib dein Abi...als nächstes komm mit Freedom mal klar und wir sprechen uns wieder :)
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Tacheles - das große Heulen

Chocoflo

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 76
  • Charakter: Chocoflo
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #20 am: Oktober 09, 2013, 02:19:48 Nachmittag »
tbh rastet ihr hier ein bisschen zu sehr aus. :|
als wäre walle jetzt der non plus ultra megatank, der den ganzen Osten allein ummäht...
Bei Musti gabs auch kein geheule: der ist so stark, das ist unfair, dass er sich mehr mim leveln angestrengt hat ;___;
und jetzt bitte kein gebitche, walle oder sonstwer hätte sich net angestrengt. der scheiß ist verdammt teuer gewesen.
es wurde nämlich niemand vom "Staat" aus gepushed, wie irgendjemand behauptet hat. oO

Und von diesem ganzen "buguser" gelaber sollte man sich auch mal distanzieren, da das ganze schon sehr harte anschuldigungen sind.
Wenn der Bug so störend gewesen wäre in den Augen der Admins, dann hätte man das mal ändern können oder zur Not auch mal ganz abschalten.
Weiterhin gabs ja auch diesen TK-Thread wo Raven oder so nachgefragt hat. (und jetzt kein gemeckere, man hätte den Thread nicht sehen sollen.
Das ändert auch nichts an der Tatsache, was da stand.

Antw:Tacheles - das große Heulen

Shini

  • Gast
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #21 am: Oktober 09, 2013, 02:24:18 Nachmittag »

Ich freu mich für dein Textverständnis :D

Willst du einen 2. Versuch oder merkst du die Grundbotschaft, das Flamen alá "Der gesamte Westbund ist so dermaßen böse, da sind nur buguser etc. blabla" dem Spiel mehr schadet als du denken könntest?

Der troie Troller Shini ist mal wieder da  :D

Les den Text und schreib dein Abi...als nächstes komm mit Freedom mal klar und wir sprechen uns wieder :)

Ich kann dir nur nen Anstoß geben, schlauer kann ich dich nicht machen ^^

Aber egal, back to topic:
Damals war es das gleiche, wo wir noch zurückgefeuert haben. Das war als dieses ganze Ost gegen West angefangen hat, aber manche können anscheinend nicht differenziert denken oder sie wollen nicht, weil es ja viel einfacher ist sich an einem verallgemeinerten Feindbild ranzuhängen.

Dabei passt es irgendwie, der Ost-West-Konflikt des kalten Krieges ist vorbei, aber die Russen aus dem Osten halten immer noch dran ;)

Antw:Tacheles - das große Heulen

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #22 am: Oktober 09, 2013, 02:27:06 Nachmittag »
Und ich sage es gerne ach nochmal deutlich: Ist es dein Ernst, uns jetzt zu sagen, wir sollen bitte einen Nachteil kompensieren indem wir uns noch finanziell engagieren müssen?

Bevor Walle der Stärkste war, haben wir das bei Mustermann ja genauso gemusst. Mir gehts da primär um die Hetze, die betrieben wird, WEIL er jetzt der stärkste ist. Wärs andersrum, würde ich entgegengesetzt argumentieren und durchaus dem WB widersprechen. Ists aber nunmal nicht.

WIE er der Stärkste wurde, steht auf einem anderen Blatt. Da kann man dann durchaus geteilter Meinung sein, allerdings liegt da eine Entscheidung der Admins vor und die werde ich nach wie vor respektieren.


Was ihr alle net begreift - nervt sie ruhig weiter, bis zu dem Punkt, wo sie keine Lust mehr haben, noch weiter ihre Freizeit diesem undankbaren Pack von Spielerschaft in den Rachen zu werfen und Artharia.de einfach abschalten.
*DAS* Geheule will ich mal hören.

Antw:Tacheles - das große Heulen

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #23 am: Oktober 09, 2013, 02:29:53 Nachmittag »
Arme arme Profiteure...Upps...zu denen gehöre ich ja auch, ich hab ja den meisten ends viel Pappe verkauft...glücklicherweise bin ich rechtzeitig abgesprungen und bin fein draußen  ;D
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!

Antw:Tacheles - das große Heulen

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #24 am: Oktober 09, 2013, 02:30:02 Nachmittag »
Dann kloppen wir uns eben in Travian weiter. Phalangen-Deff steht - come at me, bro!!
Gold gab ich für Eisen

Antw:Tacheles - das große Heulen

Plan_B

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 277
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #25 am: Oktober 09, 2013, 02:31:01 Nachmittag »
Sinnloser Fred ist sinnlos...

Antw:Tacheles - das große Heulen

FiFiFi

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 36
  • Charakter: FiFiFi
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #26 am: Oktober 09, 2013, 02:49:39 Nachmittag »
Ich würde nicht davon ausgehen, dass ein solcher Thread die Sache besser macht, weil er sich gegen eine Gruppe von Spielern wendet anstatt Lösungswege aufzuzeigen, wie die gesamte Spielerschaft ein wenig von dem Hass-Level runterkommt und sich wieder mehr dem eigentlichen Zwecke eines Spiels widmet : der Unterhaltung

Dein Posting trifft es ziemlich genau, bernhard. Warum schließt du den Thread nicht einfach?

Antw:Tacheles - das große Heulen

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #27 am: Oktober 09, 2013, 02:57:02 Nachmittag »
Um was anderes als das WIE bei Walle gehst doch gar nicht. Wäre er regulär so stark gewroden hätte KEINER was gesagt.
Sicher starke kann man mit Giften klein halten, aber ich sehe nicht ein, warum ich das bei einem tun muss, der Spielfehler ausgenutzt hat. Wäre Muster so stark geworden indem er über Monate hinweg Fehler nutzte, würdest du sagen, ok stimmt, wir können ja gifte werfen.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:Tacheles - das große Heulen

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #28 am: Oktober 09, 2013, 03:08:52 Nachmittag »
Dein Posting trifft es ziemlich genau, bernhard. Warum schließt du den Thread nicht einfach?

weil es gegen keine Forenregel verstößt. Nur weil ich einen Thread persönlich nicht zielführend finde, nehme ich mir lange nicht heraus, ihn einfach zu schließen
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Tacheles - das große Heulen

FiFiFi

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 36
  • Charakter: FiFiFi
Antw:Tacheles - das große Heulen
« Antwort #29 am: Oktober 09, 2013, 03:23:26 Nachmittag »

Dein Posting trifft es ziemlich genau, bernhard. Warum schließt du den Thread nicht einfach?

weil es gegen keine Forenregel verstößt. Nur weil ich einen Thread persönlich nicht zielführend finde, nehme ich mir lange nicht heraus, ihn einfach zu schließen

Ok, das ist natürlich ein Argument. Auch wenns in diesem Fall vielleicht sinnvoller wäre, hier mal dicht zu machen.
Btw. als mehr oder weniger Neuling hier...
...wo stehen die Forenregeln? Bin ich da optisch ein wenig minderbemittelt oder ist der Link nur über Umwege zu erreichen?