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Umfrage

Vorschlag wie aufgeführt umsetzen ?

Ja
19 (95%)
Nein
1 (5%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: August 25, 2013, 08:53:19 Vormittag

Autor Thema: [ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern  (Gelesen 6928 mal)

bernhardms

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[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« am: August 19, 2013, 12:42:59 Nachmittag »
Bisher ist es ja so, dass die Chars, mit den Kreaturen mitwandern (laut Paladin)
Ich würde auch folgendes vorschlagen:
Wenn Kreaturen umziehen, wird automatisch:
a) der Zielpunkt zur neuen Kreaturen-Pos umgesetzt wenn man zum Zeitpunkt der Kreaturen-Wanderung zur alten Pos gereist ist
b) der Abreisepunkt zur neuen Kreaturen-Pos umgesetzt wenn man zum Zeitpunkt der Kreaturen-Wanderung von der alten Pos weg gereist ist.
Rest-Reisezeiten sollten nicht angepasst werden
« Letzte Änderung: August 26, 2013, 09:32:45 Vormittag von bernhardms »
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

damnlucker

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #1 am: August 19, 2013, 03:10:48 Nachmittag »
+1

Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

Plan_B

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #2 am: August 19, 2013, 03:56:20 Nachmittag »
Hört sich gut an.

Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

Erikardus

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #3 am: August 20, 2013, 12:43:14 Nachmittag »
selbst beim längeren grübeln, finde ich nichts, was dagegen spräche. ergo: +1

Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

bernhardms

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #4 am: August 23, 2013, 08:53:37 Vormittag »
Dann starte ich mal den Poll dazu
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

Daos

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #5 am: August 23, 2013, 10:49:24 Vormittag »
Von mir auch +1
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~Mark Twain~

Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #6 am: August 24, 2013, 05:38:32 Nachmittag »
Sollte der Vorschlag durchgehen, müsste man erneut diese "unsichtbar"-Diskussion aufgreifen und fortführen.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern

bernhardms

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Antw:neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #7 am: August 26, 2013, 09:31:50 Vormittag »
So, habe das doch recht eindeutige Votum an die Admin weitergereicht.
Damit sollte es zumindest erschwert werden, sich irgendwo im Nichts zu verstecken
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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern

kURT

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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #8 am: September 29, 2013, 06:03:58 Vormittag »
Osama Bin Laden hat sich 10 Jahre lang im "Nichts" versteckt bevor sie ihn geschnappt haben !

Warum sollte es nicht möglich sein ne Zeitlang unterzutauchen ?!
Hat ja auch Nachteile wenn man sich die ganze Zeit versteckt weil man nicht produktiv sein kann und so.

So gesehen finde ich, sollte es schon eine Möglichkeit geben sich eine Zeitlang zu verbergen.
Wenn nicht auf diese Art dann auf eine andere,

Oder es sollte einen neuen Skill neben Spionage und Diebstahl geben (TARNUNG).



 
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern

hig

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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #9 am: September 29, 2013, 08:05:06 Vormittag »
Das fällt dir ja jetzt früh ein, in nem seit nem Monat erledigten Thread. Man könnt fast meinen du hast Angst, wenn du dich unbedingt verstecken willst... :>

Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern

kURT

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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #10 am: September 29, 2013, 08:47:00 Vormittag »
Angst ist ein natürlicher Instinkt, und ich muss NIemandem beweisen dass ich Mut habe. Tapfer sollte man sein wenn es die Sache wert ist und nicht für jeden Xaisss in den Tod rennen.
Mir ist nur aufgefallen dass Leute die solche Threads vorantreiben und Änderungen durchsetzen am meisten davon profitieren weil sie sich in einer bequemen Machtposition befinden.
Wenn jede Art von Kreativität als bugusing abgestempelt wird und die schwächeren Spieler keine Schlupflöcher mehr ausnutzen können, also keine Chance mehr haben dann wird das Spiel irgendwann langweilig weil die Gewinner dann immer die körperlich Stärkeren sind uoder mit mehr Geld - das ist zwar realistisch aber es ist auch realistisch sich verstecken zu können, mit einer gewissen Chance entdeckt zu werden natürlich!

Auch wenn es nicht mehr zählt - von mir ein fettes MINUS
« Letzte Änderung: September 29, 2013, 08:51:24 Vormittag von kURT -- (ingame: Schattenmeister) »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern

hig

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Antw:[ARE-18]neues Handling, wenn Kreaturen wandern
« Antwort #11 am: September 29, 2013, 08:51:46 Vormittag »
Weiß nich was du dich jetzt hier so aufregst, der Thread war ewig offen und wurde mit eindeutigem Ergebnis abgestimmt. Fertig.