Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wunderänderung  (Gelesen 12060 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Wunderänderung
« Antwort #15 am: Juli 27, 2013, 09:59:16 Vormittag »
mag ist kult^^

Antw:Wunderänderung

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Wunderänderung
« Antwort #16 am: Juli 27, 2013, 10:33:36 Vormittag »
Offtopic: Kleiner Protip, du solltest aufpassen dir hier nicht jeden zum Feind zu machen ;) Sonst stehst du schon bald in einer Ecke mit mag und Marcel.

Wer in den Wald ruft, muss das Echo vertragen können. Und solange Freeedom und andere mir Scheiße an den Kopf werfen, müssen sie damit leben, dass ich sie aufhebe und zurückwerfe.

Mich dumm anmachen und wegen Kontra zum "Feind" zu erklären is jedenfalls ne ganz schwache Nummer.

Antw:Wunderänderung

damnlucker

  • Gast
Antw:Wunderänderung
« Antwort #17 am: Juli 27, 2013, 11:55:07 Vormittag »
back to topic jungs!
das soll hier eine anständige diskussion werden im sinne der spielentwicklung.
könnte denn mal jemand bei den admins nachhacken wie sie einen wunderbuff für den tempel shen oder ob sie nicht vlt eine abstimmung starten wollen?

denn ich halte den tempel ehrlichgesagt für einen witz ;)

Antw:Wunderänderung

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Wunderänderung
« Antwort #18 am: Juli 27, 2013, 12:00:12 Nachmittag »
Auch: Konstruktive Beiträge, kein Gespamme, kein Trollen.

Daemon und Freeedomfighter, diese Aussage geht nahezuausschließlich an euch. Ihr seid hiermit beide verwarnt.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen

Antw:Wunderänderung

djnewdream

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 101
Antw:Wunderänderung
« Antwort #19 am: Juli 27, 2013, 12:15:36 Nachmittag »
Ich unterstütze den Vorstoß von HerrD in allen Punkten.