Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die Jagd  (Gelesen 18260 mal)

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Die Jagd
« Antwort #45 am: September 11, 2013, 02:39:51 Nachmittag »
Müde erschien Jeanne wieder bei ihren Jagdgefährten. Der neue... so plötzlich aufgetaucht wie das Schwert ... doch ihre Gedanken vermochten sich daraus grade keinen Reim machen. Zu müde, um irgendetwas zu vertsehen. Das einzige, was sie sah, war die Anstrengung, Arnubil unter dem onster hervorzuziehen. Sie eilte zu ihm und packte hn unter den Armen, um ihn herauszuziehen, während ihre Freunde mit vereinten Kräften den Ast hochhielten. Arnubil schien wirklich halb benommen und entkräftet von dem Gestank.

Antw:Die Jagd

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Die Jagd
« Antwort #46 am: September 11, 2013, 02:48:36 Nachmittag »
Arnubil hörte die Worte von Liv und fragte sich ob sie schon auf ihn vergessen hätten. Doch gerade diesen Gedanken zu Ende gedacht, entwich ihm auch schon die Luft als jemand einen Ast unter das Ding schob und ihm direkt in den Bauch. Gerade noch schaffte er es sich so zu verschieben, dass er nicht zwischen Ast und dem Ding eingezwickt werden würde. Leicht hob sich der Oberkörper und er bekam endlich frische Luft. Nur Gott wusste, wie wichtig ihm diese frische Luft gerade war. Gierig zog er diese in sich auf. Erst jetzt bemerkte er, dass das seine Chance war überhaupt unter diesem Ding hervor zu kommen. Das angestrengte Stöhnen von draußen verrieht ihm, dass er nicht all zu viel Zeit haben würde.

Seine Hände vergrub er im Fell des Dings. "Unglaublich flauschig", dachte er sich noch einmal, doch dann ermahnte er sich selbst und zog sich an dem Fell in die Richtung der frischen Luft. Nur mühsam gelang es ihm sich überhaupt fortzubewegen, doch es gelang ihm hervor zu kommen und lies sich dann von Jeanne helfen. Vollkommen außer Atem und sichtlich gezeichnet von dem Geschehen putzte er sich den Dreck vom Körper und schaute die Anderen an. "Wolltet ihr mich den alleine nach Hause schleppen lassen, oder wieso habt ihr den mir überlassen? Beim nächsten Mal packt gefälligst mit an.", kams ihm trocken als Scherz gemeint über die Lippen.

Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #47 am: September 12, 2013, 10:18:46 Vormittag »
ein unterdrücktes Lachen über diese Bemerkung ;D

dann veweilt der Blick auf Nuhm, ein leichtes Stirnrunzeln.

"Ich habe schon Wölfe gejagdt ... und heute hat mich ein Wolf gerettet." - Achselzucken.
"Kannst Du Deinem Gefährten noch helfen? Es wäre schade um ihn." :-\
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #48 am: Oktober 06, 2013, 08:11:48 Vormittag »
(THE END) ?!?!?!?! :(
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig