Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die Jagd  (Gelesen 18268 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #15 am: Juli 26, 2013, 08:21:56 Nachmittag »
Hier kommt Kurt ! ;D  - ne Quatsch !

Mein Name lautet Kurt, ich bin von Beruf Fährtenleser und Fallenbauer. Wohne hier in der Nähe mit ein paar Kumpels einer einer kleinen Ansammlung von Hütten, wir mögen keine Steuern, - blöde Erfindung - , aber erzählt es nicht weiter. :-X

Ihr habt Glück, vor einer Stunde hab ich da hinten im Wald die Fusspuren eines Zyklopen gesehen aber er scheint in westlicher RIchtung abgedreht zu sein. Diese armen Kreaturen sind ganz "unverstandene Wesen" ;D die der Wahn der Menschen beinahe zur Ausrottung getrieben hat, dennoch sind sie gefährlich aber nur wenn sie sich bedroht fühlen. (oder HUnger haben ::))

Aber egal, ihr braucht vllt etwas Verstärkung oder kommen die Anderen noch zur Jagd ? Habt ihr vor etwas Grösseres zu jagen ? ;D ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Die Jagd

Livinghell

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Livinghell
Antw:Die Jagd
« Antwort #16 am: Juli 26, 2013, 08:23:30 Nachmittag »
Liv begutachtet den Mann "Nein, werde es nicht weitererzählen, da habt ihr mein Wort. Ein Zyklop sagt ihr? Sehr interessant, nun, es kommt drauf an wie viele wir noch werden. Ich hab einige eingeladen ((btw. ALLE user dieses Forums :P)) das sie an dieser Jagd teilnehmen. Wenn wir genug sind können wir uns an dem Zyklopen wagen und vielleicht werden wir ja so viele das wir auch größeres Jagen können. Jedes Ungeheuer welches den Westbund bedroht ist unser Feind. Wir können also jede Unterstützung gebrauchen. Ich warte noch etwas ab und dann können wir loslegen. Es wird noch eine kleine Absprache geben, eben genau was wir jagen wollen und was vielleicht noch wichtiger ist WIE wir es jagen können. Es sollte keiner all zu schwere Verletzungen erleiden, ich hoffe das können wir vermeiden." Er sieht kurz nach den anderen dann sieht er den Fremden, oder vielleicht nun nichtmehr Fremden namens Kurt an "Also wollt ihr uns beitreten und für das Wohl Artharias kämpfen?"
« Letzte Änderung: Juli 26, 2013, 08:25:13 Nachmittag von Livinghell »

Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #17 am: Juli 26, 2013, 08:55:55 Nachmittag »
naja, schaden wirds nicht - hoff ich mal.
Ich benutze normlerweise mein Blasrohr, an den Projektilen verreibe ich son lähmendes Kraut "Nachtschatten & Wurmfahne",
was man hier überall im Wald findet, das hat mir ein freundlicher Herr Alchemist mal gezeigt.
Wenn es aber nicht Anders geht hab ich noch dieses alte aber gute Schwert sowie meinen Dolch.
Ich baue auch verschiedene Tierfallen und erkenne die meisten Fährten der verschiedenen Kreaturen.
Und da ich hier in der Nähe wohne nehme ich gerne an Eurer Jagd teil.

Aber seid vorsichtig !
Dieser Wald, zwischen Asgard und Biertor ist unglaublich gross und Niemand kennt ihn vollständig, ins Zentrum ist auch noch Niemand vorgedrungen und zurückgekehrt. Deshalb dringe ich nicht zu weit in den Wald vor. - Jedenfalls nicht allein.

Ich nehm jetzt erstmal das Suppenhuhn aus wÄhrend wir auf die Andern warten.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Die Jagd

Livinghell

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Livinghell
Antw:Die Jagd
« Antwort #18 am: Juli 29, 2013, 08:16:22 Vormittag »
Liv sieht ungeduldig in Richtung Himmel, der Mond war schon weit gewandert seit dem er hier angekommen war. "Nun, ich würde vorschlagen wir beraten uns jetzt einmal ein wenig, ich denke nicht das noch allzu viele kommen werden. Also wir sind derzeit zu viert, relativ gut ausgerüstet und mit einer Elfe an Bord können wir uns denk ich schon etwas weiter in den Wald wagen, aber was meint ihr? Was wollt ihr jagen?" Er lies seinen Blick unter den drei anderen kreisen und wirft fragende Blicke. "Ich hatte zwar gehofft es würden noch ein paar kommen, aber selbst in der Größe können wir schon einiges erlegen." Er setzt ein lächeln auf und wartet auf die Reaktion der anderen.

Antw:Die Jagd

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Die Jagd
« Antwort #19 am: Juli 29, 2013, 01:42:31 Nachmittag »
Ruhig wurde das Gespräch beobachtet und sich selbst als Bil vorgestellt. Doch nun war es an der Zeit das Jagdopfer zu suchen und einfach Liv fragend angeschaut. "Was wir suchen, ein Tier in dem Wald, oder?" Nachdenklich wurde wieder der Wald gemustert. "Vielleicht einen Hasen? Den schaff ich, wenn du mir hilfst, liv", ein breites Grinsen kam über seine Lippen. "vll auch zwei."

Schon schwieg Arnubil wieder denn so wirklich wissen welche Kreaturen hier lebten wusste er nicht.


Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #20 am: Juli 31, 2013, 04:06:38 Nachmittag »
das Suppenhun war enfedert und Kopf sowie Krallen entfernt und die Eingeweise herausgenommen.

Kurt hielt sie den Gefährten hin, "Das können wir erstmal als Köder für grössere Tiere benutzen", sprach er und wickelte die stinkenden Innerein in einem Tuch ein, welches er in seinen Wanderbeutel steckte.

Danach wischte er sich die Hände am feuchten Gras sauber und benutzte ein Tuch um sich die Hände zu trocknen.

Das  Huhn war fachgerecht zerlegt. :o
"Wir können ja erstmal jagen und später brate ich das Huhn." ;D

Jedenfalls sollten wir uns jetzt mal so langsam auf die Socken machen denn was hilft es wenn wir entscheiden was wir jagen wollen wenn wir nichtmal wissen tun was uns über den Weg laufen wird ? WIr sollten einfach mal losziehen, jagen wir irgendwas Kleines, einige Hasen, wie Arnubil meinte, und wenn uns etwas Grösseres übern Weg läuft dann halt das auch."

"Und Du hast recht Liv, die Sinne der Elfen sollen besser im Wald funktionieren, so hab ich es mal gehört. Wäre dafür dass Jeanne vorgeht - Ladys first, oder so..."
« Letzte Änderung: Juli 31, 2013, 04:10:01 Nachmittag von kurt »
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Die Jagd

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Die Jagd
« Antwort #21 am: Juli 31, 2013, 06:38:53 Nachmittag »
Jeanne lächelte die drei Jäger an. "sehr gerne," meinte sie ruhig, "jedoch hoffe ich, daß ihr auch lautlos durch die Finsternis der Wälder streifen könnt!" Sie erhob ihre Kopf in Richtung Wald. Ein Wolf heulte auf, lang und nachhaltig. "Das ist Nhum, mein Gefährte. Lasst uns in seine Richtung gehen!"
Sie wedete sich ab und ihr Schritte flohen über die feuchte Wiese in Richtung Bäume. Bald war sie im Schatten verschwunden. Der Wolf heulte abermals auf.
« Letzte Änderung: Juli 31, 2013, 11:27:13 Nachmittag von Jeanne »

Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #22 am: Juli 31, 2013, 11:17:24 Nachmittag »
"folgen wir ihr sogleich - sie ist doch ziemlich schnell zu Fuss..." :o
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Die Jagd

Livinghell

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Livinghell
Antw:Die Jagd
« Antwort #23 am: August 02, 2013, 08:06:43 Vormittag »
Er redete nicht lange und folgte dem Vorschlag von Kurt. In einem Affen Tempo zischt Jeanne davon, aber lautlos, als wäre sie selbst der Boden und könne keinen Schall durch ihre Fußtritte erzeugen. Liv eilte ihr hinterher, ebenfalls leise, doch lange nicht lautlos. Er war bedacht darauf nicht auf knackende Äste zu treten, über Wurzeln zu fallen oder in plötzlich auftauchende Bäume rein zu rennen (Als stünden die nicht immer am selben Fleck :P). Sie kamen an Lichtungen vorbei, überquerten Bäche und überwanden enorme Steigungen und endlich entdeckten sie eine kleine Gruppe von Füchsen, welche gerade dabei waren ein totes Reh, welches vor ihnen lag, zu zerfleischen und genüsslich zu verspeisen. Stillschweigend blickte er die anderen an und setzte einen fragenden Blick auf der ihnen Vermitteln sollen das er sie fragt ob sie die Füchse angreifen wollen.

Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #24 am: August 02, 2013, 07:53:05 Nachmittag »
"warten wir noch bis sie sich satt gefressen haben, das macht sie träge, sodasss sie nichtmehr so schnell davonlaufen können."
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:Die Jagd

Arnubil

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: Arnubil
Antw:Die Jagd
« Antwort #25 am: August 03, 2013, 04:08:42 Nachmittag »
Nur mit viel Mühe schaffte es Arnubil mit den anderen überhaupt Schritt zu halten, war es seine erste Jagd und auch so war er noch nicht wirklich fit. Lautlos, Leise? Hm... Zumindest war er schon so weit hinten das er die Tiere eher zu den anderen trieb, als verjagte. Ob er sie noch einholen würde?

Endlich blieben sie weit vor ihm stehen. Er verlangsamte sein Tempo um leiser zu sein, sein Atem ging aber trotzdem viel zu schnell und machte dementsprechenden Lärm. Arnubil sah die Füchse und hörte die Worte. Erleichtert war er warten war gut, so konnte er wenigstens zu Atem kommen.

Antw:Die Jagd

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Die Jagd
« Antwort #26 am: August 04, 2013, 12:38:33 Nachmittag »
Langsam vereinte sich unsere Gruppe wieder. Voller Spannung beobachteten wir die Füchse aus guter Entfernung bei ihrem Mahl. Hungrig und gierig rissen sie Fleischfetzen von dem Kadaver, stritten sich gelegentlich um die besten Stücke. Jedoch plötzlich hielten sie inne... jedes Geräusch des Waldes verstummte. Was sie sahen, konnte ich nicht erkennen. Mit einem Satz machten sie kehrt und liefen voller Panik genau auf uns zu......

Antw:Die Jagd

Livinghell

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Livinghell
Antw:Die Jagd
« Antwort #27 am: August 05, 2013, 08:06:28 Vormittag »
Er wusste zwar nicht wovor die Füchse weg liefen, doch die Tatsache, dass sie sich genau auf sie zu bewegten, war ihm in diesem Moment wichtiger. Er zückte seinen Dolch und versteckte sich hinter einem Baum um einen der gleich vorbei laufenden Füchse direkt den Garaus zu machen. Doch als er gerade zu stechen wollte, erkannte er aus dem Augenwinkel riesige Schemen. Sein Puls schoss in die Höhe, sein Herz begann laut zu pochen, fast schon so laut, dass er glaubte die anderen könnten es hören. Was für eine Kreatur war dies gewesen? Er traute sich nicht nach zu sehen, dafür war er zu nah dran und die Kreatur hätte ihn bestimmt sofort entdeckt. Fragend und die Angst in den Augen stehend blickte er seine Jagdkollegen an...

Antw:Die Jagd

Jeanne

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 93
  • Charakter: Jeanne
Antw:Die Jagd
« Antwort #28 am: August 06, 2013, 01:01:05 Nachmittag »
Aus den tiefen Schatten der Bäume sprang Nhum, der Wolf, direkt auf das Monster und grub seine scharfen Zähne in dessen Kehle. So groß wie Nhum als Wolf auch sein mag, gegenüber dem Monster wirkte er ziemlich klein. Das Monster versuchte nun, seinen Angreifer zu packen, und heulte auf... vor Schmerz. Mit einem Satz sprang Jeanne dazu und rammte dem Monster die Axt in den Bauch (größer war Jeanne ja leider nicht), schnitt tiefe Wunden in das Untier.... jedoch wohl nicht genug. Nhum wurde gepackt und das Monster schleuderte ihn weit weg. Wie ein Sack blieb Nhum liegen. Jetzt brüllte das Monster vor Wut und schlug mit seinen Armen in Richtung Jeanne, die mit einen Satz zurücksprang ...

Antw:Die Jagd

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:Die Jagd
« Antwort #29 am: August 06, 2013, 02:10:21 Nachmittag »
Kurt schleuderte den Wandersack sowie seinen Kapuzenmantel zu Boden und zog sein Kurzschwert während er sich auf das Kampfgeschehen zu bewegte.
Seine Hand zitterte etwas, er wusste dass er keine 2te Chance haben würde, er musste dieses Alptraummonster an der richtigen erwischen solange es mit der Elfin beschäftigt war, denn ein Schlag würde ihn zermalmen.
Er schlug also einen Bogen um die Kämpfenden um an die Flanke des Untiers zu kommen.
Dabei lief er an dem reglosen Nuhm vorbei, jedoch konnte er dort jetzt keine Zeit verlieren,

Er näherte sich geschwind der Kniekehle des Monsters und stach dort  hinein.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig