Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Feedback zum Krieg  (Gelesen 7856 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Feedback zum Krieg
« am: Juli 22, 2013, 02:43:27 Nachmittag »
Hey Leute wollte auch mal meinen Senf loswerden, will eigentlich nur 2 Sachen kurz einbringen die vor allem um den Krieg gehen:

1. Danke dass ihr euch um die ganzen Sachen grade auch am Sonntag gekümmert habt, ich hoffe mal es kommt letztendlich auch ne Lösung raus die für alle Beteiligten fair abläuft, finds aber gut dass ihr euch Gedanken darüber macht und vor allem scheinbar auch einen schon einen großen Teil der bestehenden Bugs im Krieg ausgemerzt habt (haben seitdem ja nicht mehr weiterbelagert deswegen kann ichs nicht sicher sagen ^^).

2. Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich stressig ist den ganzen Tag IRL genervt zu werden weil grad bei Leuten in nem virtuellen Krieg ein paar Bugs vorhanden sind^^ Deswegen erstmal meinen Respekt, dass ihr euch davon ned abhalten lässt und trotzdem dem Spiel Aufmerksamkeit widmet.
Aber, die Sache, die für viele Leute und auch für mich ein Problem war, ist dass es einfach lange Zeit von euch garkeine Rückmeldungen gab obwohl ihr mit Sicherheit die Meldungen auch gelesen hattet. Es hätte eigentlich schon gereicht wenn immerhin irgendein Admin geschrieben hätte "Sorry wir haben heute überhaupt keine Zeit, sind zuviele Bugs, macht bitte nen Waffenstillstand, wir schaun uns das in 2-3 Tagen in Ruhe an", dann wären viele Spieler nicht so frustriert gewesen und hätten sich auch garnicht so in die ganzen Sachen reingesteigert. Vielleicht ist das Ausmaß wie sich die Leute bei sowas reinsteigern immer wieder ein bisschen überraschend, aber ihr wisst doch dass wir ausser Artharia nicht haben ;_;

Naja, hoffe die Kritik ist soweit nachvollziehbar und es wäre schön wenn ihr in Zukunft bei so wichtigen Themen immerhin kurz ne Antwort geben könntet ;)


mfg KTTRS

PS: Was ich schon immer mal loswerden wollte ist, dass ich das System mit dem Rohstoffverfall wirklich gut finde, props an denjenigen der die Idee dazu hatte ^_^

Antw:Feedback zum Krieg

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #1 am: Juli 22, 2013, 02:52:20 Nachmittag »
Ich kann mir gut vorstellen, dass es wirklich stressig ist den ganzen Tag IRL genervt zu werden weil grad bei Leuten in nem virtuellen Krieg ein paar Bugs vorhanden sind^^ Deswegen erstmal meinen Respekt, dass ihr euch davon ned abhalten lässt und trotzdem dem Spiel Aufmerksamkeit widmet.

Ach komm, immerhin sind wir auf den letzten Metern davon abgerückt, am Haus zu klingeln. Und auf den AB haben wir auch nicht gesprochen.  :-*

Vielleicht ist das Ausmaß wie sich die Leute bei sowas reinsteigern immer wieder ein bisschen überraschend, aber ihr wisst doch dass wir ausser Artharia nicht haben ;_;

Glatt gelogen, mein Freund!



















Was ist mit...




 ;D
Gold gab ich für Eisen

Antw:Feedback zum Krieg

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #2 am: Juli 22, 2013, 02:58:44 Nachmittag »
Möchte Kati in allen Punkten Recht geben.
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Feedback zum Krieg

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #3 am: Juli 22, 2013, 03:07:08 Nachmittag »

Ach komm, immerhin sind wir auf den letzten Metern davon abgerückt, am Haus zu klingeln. Und auf den AB haben wir auch nicht gesprochen.  :-*
Wo ist Huso nur, wenn man ihn braucht...
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Feedback zum Krieg

Eternal

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 230
  • Charakter: Eternal
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #4 am: Juli 22, 2013, 03:36:20 Nachmittag »

Ach komm, immerhin sind wir auf den letzten Metern davon abgerückt, am Haus zu klingeln. Und auf den AB haben wir auch nicht gesprochen.  :-*
Wo ist Huso nur, wenn man ihn braucht...

Man munkelt ja es gab einen anruf... :3
[22:57]   lottelu   du bist echt der hammer

Asthoran an Position (23:40): MACHT NE KETTE
Asthoran an Position (23:40): ETERNAL IN MOLE

[21:21] <mag98> find ich gut Etto bist nämlich mein Vorbild
8)

Antw:Feedback zum Krieg

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #5 am: Juli 22, 2013, 05:33:40 Nachmittag »
Was mich an diesem Krieg gefreut hat war, dass nun nahezu alle dieses Element als eines des Spieles gesehen und die kleinen Gefechte nicht mehr als "persönlichen" Angriff gewertet haben.

Insofern geht mein Dank hier auch an alle Kriegsteilnehmer.

Eine besondere Huldigung geht noch an meinen Sklavenhalter...*MIEP*

Was?! Zeit vorbei??? So'n Blödsinn!!! *grrrr*

... an meinen Sklavenhalter eco. Mögest du in interessanten Zeiten leben! *fg*
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Feedback zum Krieg

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #6 am: Juli 22, 2013, 07:24:13 Nachmittag »
Hey,

danke für deinen Beitrag und dein Feedback. Wir werden versuchen, uns hier nochmal zu verbessern, wobei ich dir in einem Punkt widersprechen muss: Den einzigen Bug, von dem wir wussten, ohne auf ihn zu antworten, war der Finanzamtbug. Dieser war jedoch nicht gravierend, wie ich durch den Wiki-Artikel im Nachhinein auch aufzuklären versuchte. Die wirklich schlimmen Bugs, d.h. im Klartext vorallem der Wunder-repp-Bug, wurden ja erst am Samstag Nachmittag reported - das war ein wenig blöd, weil da sowohl Paladin als auch ich unterwegs haben, danach hatten wir beide genug zu tun (ich war arbeiten, Paladin vorbereiten seiner Geburtstagsfeier) und am Abend/Nacht war dann die Geburtstagsfeier, sodass ich am Sonntag Mittag dann verkatert einen Schreck bekam, als mich gefühlt 1.000 Mails, PNS, etc. erwarteten. Und dann habe ich mich eigentlich auch direkt rangesetzt (obwohl auch für den Sonntag eig. was anderes geplant war ;-)).
Dass ich (Paladin vllt auch, weiß ich gerade nicht) trotzdem im Forum online bin, hat übrigens nichts zu sagen. Meine Startseite von diversen Browsern (auch Smartphone) funktioniert so, dass sie Thumbnail-Ansichten von verschiedenen Seiten gibt - darunter auch dieses Forum. Darum wird dann immer ein Aufruf getriggert und das System meint, ich sei online. In Wahrheit wollte ich aber vielleicht nur schnell was googeln.

Beste Grüße,

Canifex
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Feedback zum Krieg

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #7 am: Juli 22, 2013, 07:49:32 Nachmittag »
... sodass ich am Sonntag Mittag dann verkatert einen Schreck bekam, als mich gefühlt 1.000 Mails, PNS, etc. erwarteten.

Hierzu einen Hinweis aus dem Lager des Westbundes: Wir haben besprochen, dass eben sowas in Zukunft nicht mehr passiert und wir uns besser abstimmen, wer einen von Euch wie informiert.
Vielleicht überlegen sich andere Städte/Bündnisse auch sowas in der Art damit Ihr nur über wirklich wichtige Sachen per Mail genervt werden und der Rest normal über's Forum ablaufen kann
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Feedback zum Krieg

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Feedback zum Krieg
« Antwort #8 am: Juli 23, 2013, 08:14:25 Nachmittag »
Aus aktuellen Gründen mal eben off topic:

1.: Die besten Geburtstagswünsche nachträglich an Paladin!

2.: Würdest du meine Wissenslücke füllen und mir verraten welchen Browser du nutzt, Canifexß ;)
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!