Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: VOTEN für Artharia  (Gelesen 5627 mal)

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
VOTEN für Artharia
« am: Juni 25, 2013, 04:53:18 Vormittag »
SERVERNACHRICHT



Du hast es nicht geschafft unser CAPTCHA Sicherheitssystem zu passieren. Du wurdest vorrübergehend von der Teilnahme an unserem Votingsystem ausgeschlossen.

Diese Maßnahme geschieht zum Schutz unseres Chart-Systems. Wir bitten um Verständnis.


 :( >:(Ich werde mir die Mühe nicht mehr machen, ist echt schwer und ich hab schon manch einmal es nicht geschaft für Artharia zu voten.
Selbst wenn ich geistig behindert wär würd es mir ja gelingen in das innere des nicht ganz geschlossenen Kreises zu klicken, - wenistens beim dritten Versuch...also ich fühl mich dabei verarscht, hat zwar nichts mit Artharia zu tun aber ihr solltet da vllt mal nachhaken weil ihr dadurch ja auch Stimmen für Euer Spiel verliert, ich mach mir die Mühe jedensfalls niucht mehr die 5 GM können mir gestohlen bleiben.

Sollte nioch wer Probleme damit haben sollte ers hier reinschreiben.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:VOTEN für Artharia

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #1 am: Juni 25, 2013, 08:40:33 Vormittag »
Kleiner Tipp: Du bekommst die 5m schon, wenn du die Seite nur aufrufst, du musst da keinen Klick machen  ;D

Antw:VOTEN für Artharia

Erikardus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 763
  • Charakter: Erikardus
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #2 am: Juni 25, 2013, 04:44:36 Nachmittag »
die 5m-seite hat gar kein captcha.  ::)

das sind die beiden anderen, die man als freundlicher und arthariabegeisterter spieler neben der 5m-seite natürlich auch noch voted.
ich scheiter bei einer von beiden oft daran, dass die eine GENAU 24h-sperre hat und ich nicht immer so genau zur selben zeit vote und die daher meist nur jeden 2. tag nen vote von mir bekommen.

Antw:VOTEN für Artharia

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #3 am: Juni 26, 2013, 12:57:02 Nachmittag »
Man wqird alt wie ne Kujh und lernt immer noch dazu  ;D
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:VOTEN für Artharia

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #4 am: Juni 26, 2013, 07:50:06 Nachmittag »
Du darfst NUR das Innere des nicht-geschlossenen Kreises anklicken. Sprich, wenn noch ein geschlosener Kreis darüber liegt, darfst du nicht in dieses Innere klicken, auch wenn du damit auch das Innere des nicht-geschlossenen Kreises triffst.
Wenns daran nicht liegt, weiß ichs auch nicht aber bei mir gibs keine Probleme beim voten, egal welches der 3 Foren.
Und ich vote natürlich immer alle 3, nicht nur das 5m Forum. Bessere Bewertung bringt mehr Spieler. :)
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:VOTEN für Artharia

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #5 am: Juli 02, 2013, 04:27:13 Nachmittag »
Aber die Belohnung kriegt man ja nur einmnal.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig

Antw:VOTEN für Artharia

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #6 am: Juli 02, 2013, 05:15:11 Nachmittag »
Die 5 Münzenbelohnung ja... aber wenn du jeden Tag alle 3 Foren votest, dann hat die gesamte Spielerschaft als Belohnung ein wachsendes Game. Ich glaube, dass liegt im Interesse von jedem.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:VOTEN für Artharia

kURT

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.195
  • Ohne HELM - Ohne GURT
  • Charakter: ++SCHATTENMEISTER++
Antw:VOTEN für Artharia
« Antwort #7 am: Juli 02, 2013, 06:45:06 Nachmittag »
stimmt, habe auch schon meherere Spieler geworben, so ein halbes Dutzend. Der Reflink steht bei mir in anderen Browsergames im  Profil und so.
Tarcat meinte ja auch eine dieser Seiten wo man auf keinen Kreis klicken muss aber wenn man alle 3 Seiten anklickt dann ist da halt auch diese Seite dabei wo man auf diesen ollen Kreis klicjen muss. Ist  mir aber auch bisher nur dreimal passiert, dass es nicht gekllpapt hat.
Lotte hat schuld :
weil Rothaarig