Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Biertor Aushang  (Gelesen 1568 mal)

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Biertor Aushang
« am: Juni 23, 2013, 01:14:00 Vormittag »
Moin Moin Bürger von Artharia und Biertor

Es ist die Zeit gekommen Biertor zu neuem Ruhm und nie dagewesenem Glanz zu führen.
Dies ist die Vision von Jeanne und mir, BuddyCool, dem derzeitigen Bürgermeister von Biertor.

UND DU KANNST HELFEN!

Als getreue Stadt des Westbundes soll Biertor neben Asgard zu neuer Größe und mehr Eigenständigkeit heranwachsen. Um unsere Ziele langfristig zu erreichen, benötigen wir viel Geduld und neue Aktive Bürger die sich auch aktiv im IRC Chat aufhalten. (Denkt aber immer daran, wir alle haben ein Real Life (RL) und das geht vor. Also keiner muss immer online sein. So wie es gerade passt und es das RL zu lässt.)

Im Augenblick ist die Stadt Biertor Zweitwohnsitzstadt und hat wenig Steuereinnahmen. Auch gibt es noch einige Berufe die in der Stadt fehlen und noch von aktiven Mitspielern zu besetzen sind. Zudem soll der Städteausbau voran getrieben werden und es fehlen noch Rohstoffsammler.

Es ist unser gemeinsames Ziel, in Biertor eine ausreichende Infrastruktur zu schaffen. Beispielsweise sollen die Stadtgebäude ausgebaut werden. Wichtig hier auch die Abdeckung der Berufe und der Ressourcen. Um möglichst effektiv in allen Punkten zu sein, bedarf es einer entsprechenden Kommunikation wie IRC. Zur Koordinierung und Entscheidungsfindung wird eine Führungsebene erschaffen. Weiter soll eine Jagdgruppe organisiert werden und jeder soll die Möglichkeit bekommen und das Recht haben Verantwortung zu übernehmen.

Wenn du dich entschlossen hast in Biertor zu siedeln und deine Residenz hier erbauen möchtest, so wende dich bitte an Jeanne, Azazil oder mich. Wir können dir bei der Findung eines passenden Berufsstandes helfen und dir mitteilen welche Ressourcen noch zum Sammeln benötigt werden.

Wenn du schon eine Residenz in Biertor dein eigen nennst, dann solltest du dir gut überlegen ob du nicht vielleicht die Vorteile des IRC Chats nutzen möchtest. Uns wäre daran sehr viel gelegen. Solltest du dich gegen die Aktivität im IRC entscheiden, so sehen wir dich als passiven Nachbarn an. Dies ist nichts schlimmes. Nur wirst du so keine Gelegenheit haben dich am gesellschaftlichen Leben von Biertor zu beteiligen. Was wir sehr schade finden würden.

Wir würden uns über mehr aktives Leben in Biertor freuen und du darfst unsere Ziele gern auch zu deinen Zielen machen und uns helfen aus Biertor eine richtig ansehnliche Stadt zu machen.

Dies ist der offizielle IRC-chat-channel der Stadt Biertor:
http://mibbit.com/?channel=%23biertor&server=rizon.mibbit.org
Über diesen Link kommst du zu uns in den Chat.


Gezeichnet:

BuddyCool amtierender Bürgermeister zu Biertor
« Letzte Änderung: Juni 23, 2013, 01:48:32 Vormittag von BuddyCool »
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen

Antw:Biertor Aushang

BuddyCool

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 38
  • Charakter: BuddyCool
Antw:Biertor Aushang
« Antwort #1 am: Juli 02, 2013, 11:27:19 Nachmittag »
Liebe Bürger von Biertor,

meine Amtszeit neigt sich dem Ende und da ich danach auf Reisen durch ferne Länder reite, werde ich zur nächsten Wahl nicht antreten. Zu meiner Nachfolge wurde vom inoffiziellen Rat mein Vater Azazil bestimmt. Dieser lässt sich an Stelle meiner zur Wahl aufstellen.

Azazil wird die Agenda weiter führen und die Stadt Biertor zu neuem Ruhm verhelfen. Somit will ich euch Bürgern von Biertor dazu auffordern, dass ihr den Azazil zu eurem nächsten Bürgermeister wählt. 

Als Bürger von Biertor ist es mir sehr wichtig, der Stadt zu mehr Eigenleben zu verhelfen. Wenn ich mir die letzten zwei Wochen betrachte, ist dies Ziel schon gut gelungen. Auch wurde von zahlreichen Leuten aus Asgard und Biertor der Stadtausbau (ins besondere das Rathaus) voran getrieben um neue Hütten errichten zu können. Auch war ich stets bemüht neue Bürger nach Biertor zu bekommen. Dies ist mir aber leider nach eigenen Ansprüchen weniger gut gelungen. LadyAlienor und Diplomat1974 konnten zum leben in Artahria und in Biertor angeworben werden. Wobei nur LadyAlienor es nur in den IRC geschafft hat.

Mein Vater Azazil und das Orakel Jeanne sind aus freien Stücken nach Biertor gezogen um hier, mit mir zusammen und somit gemeinsam, ein neues Stadtleben zu begründen. Und gleich schloss sich uns noch ein weiter Anwohner, bernhardms, an.

Zusammen Bilden wir Vier den inoffiziellen Rat von Biertor. Wir streben die gleichen Ziele an und verwirklichen unsere Agenda eines neuen Biertors.
Aus o.a. Anlass sollen die  Aufgaben des Bürgermeisters jetzt an Azazil übertragen werden.

Ich möchte mich hiermit auch offiziell aus meinem Amt verabschieden, welches mir eine Ehre war und mir enorme Freude gebracht hat.

Ich weiß das mir viele Leute bei meinem Amt geholfen habe und richte somit meinen besten Dank an: KTTRS, Stryke, reaktionaer, djnewdream, Azazil, Jeanne und bernhardms und allen Anderen die ich vergessen habe.

Heil Biertor

BuddyCool, Bürgermeister zu Biertor und Asgards Gnaden, Diener des Westbundes 
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen