Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wyvern zu stark  (Gelesen 36101 mal)

SelenaHirudo

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 259
  • Charakter: SelenaHirudo
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #90 am: Januar 19, 2014, 10:58:47 Vormittag »
OT on Neustart: naja das könnte man ja nach zwei jahren wirklich mal machen. ne neue runde starten. kündigt man jetzt an und dann im juni/juli(?) nach genau 2 jahren startet die neue Runde. und damit die Motivation nicht flöten geht bekommen alle die auf den globalen Ranglisten Platz 1-3 stehen nen kleinen Bonus für die neue Runde bzw auch die Leute mit Bronze/Silber/goldstatus

OT off: sorry schwirrte mir im Kopf bei damns Aussage und musste geschrieben werden :D
"Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung...!"

Antw:Wyvern zu stark

prozac

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 64
  • Charakter: prozac
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #91 am: Januar 19, 2014, 12:32:41 Nachmittag »
denn das argumennt... tja pech das ihrs anders machen musstet... das is ja mal völlig fail
Das Argument stammt von dir Damn
so is das leben... unfair

... oder nen ep ausgleich...
Den EP-Ausgleich hätte ich dann auch gerne, für die Änderungen die es den neuen Spieler schwerer machen nach zu ziehen. Siehe Lehrmeister und diverse Jagdänderungen, und, und, und ;)

Antw:Wyvern zu stark

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #92 am: Januar 19, 2014, 08:07:08 Nachmittag »
Hi,

Tarcats Vorschlag:

- gleichbleibend steigende Schwierigkeit der Monster (wie alles vor  den Wyvern)
- Mali der Erfahrungspunkte (EP) für starke Spieler je Kill (wie z. B. Spieler bis max. 100LP = 100% EP; 150 LP = 80 % EP je Kill.)
- größere Mobs um die Jagdzeit ohne Trank zu begrenzen

Dieses einfach umzusetzenden Änderungen würden wohl dazu führen das

1. wieder mehr gejagd wird (kurbelt ja den Konsum an) und
2. das Jagen den Starken spielern immer noch etwas nützt aber die kleineren weiter aufholen würden,
3. die Motivation zu spielen steigern

Also, was spricht dagegen? So machen wirs einfach ;)

Antw:Wyvern zu stark

Wallenstein

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 162
  • Charakter: Wallenstein
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #93 am: Januar 19, 2014, 08:12:48 Nachmittag »
- Mali der Erfahrungspunkte (EP) für starke Spieler je Kill (wie z. B. Spieler bis max. 100LP = 100% EP; 150 LP = 80 % EP je Kill.)

noch mehr Mali als jetzt schon kanns ja kaum noch geben. Ein Suppenhuhn bringt genau so viel EP wie ein Drache.
Die kleineren Spieler können in einer netten abendlichen 1-2h Gruppenjagd mehr skillen als ein Spieler in meiner größe in einer 10h Buffjagd.

Antw:Wyvern zu stark

audio

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 42
  • Charakter: audio
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #94 am: Januar 19, 2014, 11:43:27 Nachmittag »
ja hast recht Walle, mehr Mali ist nicht nötig - ich dachte sag ich nichts in der Richtung, dann geht das gemeckere wieder los... also dass man durch Aktivität einen Vorteil hat ect. oder sowas

Antw:Wyvern zu stark

TarCat

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 422
  • Charakter: TarCat
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #95 am: Januar 20, 2014, 10:20:57 Vormittag »
Was Wallenstein an meinem Vorschlag entgeht, ist, dass die Kreas dann auch entsprechend abgeschwächt werden.

Also mehr das Niveau von Riesenwürmern und 250LP bei Drachen und 400LP - dafür eben der EP-Mali dahintergeschaltet, damit der Grundgedanke der Admins (dass Jagen im hohen Bereich langsamer wird) beibehalten bleibt, das ganze aber weder zu einer Krösusgeschichte noch zur Unmöglichkeit deklariert wird.

Antw:Wyvern zu stark

NAC

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 483
  • Charakter: NAC
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #96 am: Januar 20, 2014, 04:10:19 Nachmittag »
Wenn die Kreaturen-Stärke gleichzeitig steigt und die Kreaturen dennoch die gleiche Zahl an EP bringen, dann ist doch bereits gewährleistet, dass man im hohen Bereich länger braucht zum Leveln, denn mit jeder Stufe (Attribute/Fähigkeiten) steigt ja auch die Anzahl an nötigen EP, um eine weitere Stufe aufzusteigen. Prozentual wirds da also auch so beim Jagen mit der Zeit langsamer (wie auch bei allen anderen Aktionen).
Signaturen
nehmen
nur
Platz
weg.
Deshalb
habe
ich
keine.

Antw:Wyvern zu stark

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #97 am: Januar 21, 2014, 07:47:21 Nachmittag »
es wurden jetzt testweise ein paar Kreaturen bei der Felljagd zwischen Eliderus und Wyvern aktiviert (also bekannte Kreaturen, die sonst nicht bei der Felljagd auftauchten)
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:Wyvern zu stark

FelixAquila

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.172
  • Charakter: FelixAquila
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #98 am: Januar 21, 2014, 07:52:15 Nachmittag »
Das heißt, jetzt wird auch noch das Leveln zwischen 150 und 250 LP schwieriger?

Antw:Wyvern zu stark

damnlucker

  • Gast
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #99 am: Januar 21, 2014, 08:11:05 Nachmittag »
wyvern schnitt dann auf 280lp erhöht?

Antw:Wyvern zu stark

LaggiLover

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 246
  • Charakter: LaggiLover
Antw:Wyvern zu stark
« Antwort #100 am: Januar 21, 2014, 09:25:41 Nachmittag »
also wir waren grad bei schnitt 255 lp...maximal 1 wyver dabei...dafür lindwürmer,riesenwürmer,hangbestie und solche sachen...lässt sich paar runden aushalten mit ner anständigen gruppe denk ich...


http://pastebin.com/LBg4V0pU

die kreas machen stellenweise keinen schaden mehr bei der fleischjagd
« Letzte Änderung: Januar 21, 2014, 10:01:23 Nachmittag von LaggiLover »