Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net  (Gelesen 1684 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 460
  • Charakter: KTTRS
Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net
« am: Januar 23, 2013, 10:26:23 Nachmittag »
Zur besseren internen Organisation aber auch zum Kontakt mit der Aussenwelt wurder der Channel #alanbiertor auf dem rizon.net Server gegründet. Alle Einwohner der Stadt sowie Gäste sind herzlich willkomnen.

irc://irc.rizon.net/alanbiertor
Direktlink über mibbit

Solltet ihr Probleme mit dem IRC o.Ä. haben kann ich euch auch bestimmt iwie hier helfen.

Grüße KTTRS

Antw:Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 723
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net
« Antwort #1 am: Januar 24, 2013, 03:27:00 Nachmittag »
Solltet ihr Probleme mit dem IRC o.Ä. haben, dann belästigt mich bitte nicht damit.
Ich bin ja mal gespannt, wieviel Einwohner Alantor noch wirklich hat.
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net
« Antwort #2 am: Januar 24, 2013, 05:36:24 Nachmittag »
Sollte ihr Probleme mit dem IRC haben, so dürft ihr mich damit belästigen (aber nicht hetzen).

Ich bin gespannt, ob noch mehr Städte sich zu diesem Chat durchringen können. Vielleicht lässt sich das dann später ingame (via AJAX oder Java-Applet) einbauen?
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net

PK

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 626
  • Hier könnte Deine Werbung stehen!
Antw:Public IRC Channel: #alanbiertor @ irc.rizon.net
« Antwort #3 am: Januar 24, 2013, 08:01:36 Nachmittag »
Aus Gründen der Syntax, und damit dein Text ein bisschen mehr Aussagekraft erhält hab ich ihn geringfügig Korrigiert:

Weil ich traurig und alleine Zuhause sitze und schon seit Jahren dank Artharia keinen Kontakt mit der Aussenwelt hatte, habe ich den Channel #alanbiertor auf dem rizon.net Server gegründet. Alle Einwohner der Stadt, vor allem Frauen und Gummibärchen sowie Gäste sind herzlich willkomnen.

irc://irc.rizon.net/alanbiertor
Direktlink über mibbit

Solltet ihr Probleme mit dem IRC o.Ä. haben kann ich euch auch bestimmt iwie hier helfen. Ich habe bis jetzt immer irgendwie einen Knopf gefunden den man drücken kann, das hilft bestimmt!

Liebste Grüße KTTRS

Natürlich darfst du ihn auch gerne verwenden :)

« Letzte Änderung: Januar 24, 2013, 08:11:05 Nachmittag von Gisibert »
„Wenn die verhängnisvolle Stunde schlägt, werden die vaterlandslosen Gesellen ihre Pflicht erfüllen und sich darin von den Patrioten in keiner Weise übertreffen lassen.“

Unsere Probleme könnten größtenteils mit einer Fahndung nach FelixAqulia gelöst werden!