Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Krieg mit Bad City  (Gelesen 5116 mal)

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Krieg mit Bad City
« am: September 09, 2012, 09:44:18 Nachmittag »
Ich habe keinerlei Informationen bekommen, weshalb sie uns den Krieg erklärt haben, aber offenbar ist es so.
Die einzige Information kam von Shini und beinhaltete:'In Krisenzeiten zeigt sich Führungsstärke. Ist ne Prüfung, Mix :D'

Ich denke, dass es keinen politischen Grund hat, sondern sie einfach der Meinung sind Stärke zu beweisen, indem sie auf uns rumhacken, nun ja. Ich werde mal Verhandlungen aufnehmen, sobald ich nähere Informationen habe, teile ich sie euch per PN mit.

Solange nichts klar ist, empfehle ich euch nicht die Stadt zu betreten, es sei denn ihr habt nen großes Schwert und ordentlich HP ;) Allerdings sind sie deutlich in der Überzahl.

Antw:Krieg mit Bad City

Bibliothekar

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 53
  • Bücher, Bücher, Bücher!
Antw:Krieg mit Bad City
« Antwort #1 am: September 09, 2012, 10:21:15 Nachmittag »
Ich möchte alle Mitglieder der Bad Company die hier gepostet hatten, daran erinnern, dass ihr hier Redefreiheit habt. Das schließt mit ein, dass eure Posting Inhalt haben, und nicht einfach zum trollen gedacht sind.

Ich habe alle solche Einträge gelöscht, da ihr zudem in einem fremden Bereich geschrieben habt.
Ich habe bei Tag und Nacht über den Büchern gesessen, ganze Bibliotheken durchgelesen, auch Philosophie und fremde Sprachen getrieben, und die Bücher sind  mein Gott gewesen