Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Valoria, ehemals Yin Yang City  (Gelesen 10248 mal)

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Valoria, ehemals Yin Yang City
« am: September 05, 2012, 05:00:20 Nachmittag »
Ich möchte mich als neuer Bürgermeister von Valoria, ehemals Yin Yang City, vorstellen.
Wie einige wahrscheinlich gemerkt haben, ist die Stadt relativ inaktiv und heruntergekommen, dies möchte ich ändern.
Ich bedanke mich bei allen die mich gewählt haben!

Anstehende Änderungen:

Fokussierte Ziele meiner Amtszeit:
Errichtung einer Bank innerhalb Valorias
Eröffnungen von Läden in der Stadt
Aufbauen neuer Exportzweige
Ausbauen der Straße

Errungenschaften während meiner Amtszeit:
Diverse Exportzweige vorhanden(u.A. Brot, Waffen)
Ladeneröffnung von Yldron in Valoria
Eröffnung einer Bank durch BooO in Valoria


Wenn ihr Vorschläge, Probleme oder sonstiges habt, meldet euch bitte entweder hier oder bei mir per Ingame PN. Ich werde euch hier über die Fortschritte der Stadtauf dem Laufenden halten.
« Letzte Änderung: September 20, 2012, 11:11:52 Nachmittag von Mix3001 »

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Sarek

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Sarek
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #1 am: September 06, 2012, 02:58:49 Nachmittag »
Also ich finde es gut, dass wir endlich einen Bürgermeister haben, der sich auch um die Stadt kümmert.

Da hat Mix3001 meine volle Unterstützung.

Wir sollten vielleicht mal eine Liste mit den Berufen und Skillungen aller aktiven Einwohner machen um uns beser abzustimmen,wer was sammelt, baut, produziert und liefern kann.

Ich fang mal gleich an:

Beruf: Baumeister

meine Skillung ist auf Sammeln&Schöpfen und Bergbau angelegt.

Gruß
Sarek

 

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #2 am: September 06, 2012, 04:33:27 Nachmittag »
Vielen Dank Sarek.

Werde gleich damit beginnen diese Liste zu erstellen.

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Sarek

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Sarek
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #3 am: September 07, 2012, 09:31:05 Vormittag »
ich habe nochmal darüber nachgedacht, wie wir unsere Stadt für neubesielder attraktiever machen können.

da sind mir erst mal auf die Schnelle 2 dinge ein-(auf)gefallen.

1. Subventionen:

die sollten weniger,aber höher sein, 97 x 5 Münzen halte ich für wenig sinnvoll, die Subvention sollte schon irgendwo bei 100+ Münzen liegen. dafür reichen erst mal ca. 5 Ausschreibungen (kann mann ja später erweitern, je nach Finanzlage der Stadt)

2. Was kann ich als Baumeister tun ?

Ich würde hier anbieten (erst mal auf einen Monat und 10 Hütten limitiert):

alle die ab heute (07.09) zuziehen und eine neue Hütte bauen, bekommen von mir die ersten 50% Wiederherstellung zum Sonderpreis von 15 Münzen je Prozent Wiederherstellung. Sie müssen sich dann nur bei mir melden nachdem Sie zugezogen sind damit ich sie dann in eine liste aufnehmen kann.

Ich würde das danna uch in meinem Werbetext aufnehmen, sobald ich wieder in der Stadt bin.

 

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #4 am: September 07, 2012, 02:37:45 Nachmittag »
Gute Idee, können wir dann in die Stadtbeschreibung auch reinmachen.

Und das mit den Subventionen, ich würde das ja gerne umstellen, funktioniert aber nicht, da ich die alten erst löschen muss und das offenbar nicht möglich ist.

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Sarek

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Sarek
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #5 am: September 07, 2012, 05:30:35 Nachmittag »
schade das du das nicht ändern kannst, ist das vielleicht ein Bug?

Ich kenn mich mit der Bürgermeisterei nicht so aus  ;)

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Sarek

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Sarek
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #6 am: September 08, 2012, 11:31:08 Vormittag »
Ich hab mal einen Ergänzungstext in meineWerbetafel aufgenommen:

** Sonderaktion für Valoria: die ersten 10 Mitspieler die Ihre erste Hütte zwischen dem 07.09.12 und 07.10.12 in Valoria bauen und Valoria zum Hauptwohnsitz wählen, bekommen die ersten 50% Renovierung zum halben Preis (15 Münzen je Prozent Wiederherstellung). Bitte nach dem Zuzug bei mir melden, damit ich die neuen Bürger in eine entsprechende Liste aufnehmen kann. Es gilt: first come -first serve * *

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #7 am: September 09, 2012, 03:47:35 Nachmittag »
Yldron wird voraussichtlich in unserer Stadt einen Laden eröffnen. Alle aktiven Bewohner haben eine Ingame Nachricht bekommen, wenn ihr keine bekommen habt, bitte bei mir melden.

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #8 am: September 23, 2012, 11:45:21 Vormittag »
Nach Angriffen von Shini sind wir nun wieder Bürgermeisterlos. Sarek wird dieses Amt nun übernehmen. Meine Legislaturperiodenziele waren erfolgreich und ich möchte nun anderen die Chancen auf solch ein Amt geben. Vielen Dank für eure Unterstützung und ich hoffe ihr werdet auch Sarek ausreichend Unterstützen!

Vielen Dank,
Mix3001

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

BooO

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 18
  • Charakter: BooO
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #9 am: September 23, 2012, 01:58:54 Nachmittag »
Man, hier ist was los... ^^

Hast Du gut gemacht. Hoffe Sarek bekommt es auch gut hin.. :)

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Sarek

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
  • Charakter: Sarek
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #10 am: September 23, 2012, 09:48:09 Nachmittag »
ich werde natürlich alles dafür tun die von Mix begonnene Entwicklung fortzuführen.

Allerdings wird es noch einige Tage dauern, da ich offenbar erst als Bürgermeister kandidieren kann, wenn meine Amtszeit im Rat abgelaufen ist  :(.

Gruß
sarek

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Mix3001

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 143
  • Charakter: Mix3001
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #11 am: September 23, 2012, 11:33:41 Nachmittag »
Ok, dann werde ich nocheinmal Kandidieren und für beide Wahlen einen Tag einstellen.

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Lip

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 120
  • Charakter: Lipton
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #12 am: Oktober 28, 2012, 12:05:57 Nachmittag »
downtown passt ganz gut^^
"Wenn alle Menschen gleich wären, würde ja jeder die Isle of Man TT fahren"
(Guy Martin, Rennfahrer und LKW-Mechaniker)

Rechtschreibfehler sind mein Markenzeichen!

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

mag98

  • Gast
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #13 am: Oktober 28, 2012, 04:58:03 Nachmittag »
Ich würde  vorschlagen Arthariatown und downtown. PS: downtown war nicht abgeguckt das war mein thread aber leider auf Sareks Profil deswegen ist es nun gelöscht wurden.

Mag98

Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Valoria, ehemals Yin Yang City
« Antwort #14 am: Oktober 29, 2012, 11:41:19 Vormittag »
Warum nennt ihr das Dorflein nicht die Stadt der tausend Namen jeder BM gibt ihm einen  neuen