Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Stadtgebäude  (Gelesen 1860 mal)

Akona

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Akona
Stadtgebäude
« am: August 24, 2012, 05:43:57 Nachmittag »
Aktuell fehlen noch 511 Steine für den Ausbau der Straßen.

Wäre schön, wenn einige Bewohner Alantors sich finden und da weiter ausbauen würden  :)

Antw:Stadtgebäude

Akona

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Akona
Antw:Stadtgebäude
« Antwort #1 am: August 25, 2012, 08:48:58 Nachmittag »
Es fehlen immer noch 354 Steine um die Straßen auszubauen.

Antw:Stadtgebäude

Modryn

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Charakter: Modryn
Antw:Stadtgebäude
« Antwort #2 am: August 29, 2012, 04:34:21 Nachmittag »
29.08.2012: Soeben wurde der letzte Stein der Hauptstraßen (Straße Stufe 1) gepflastert und der Bau eines Rathauses begonnen. Außerdem werden schon die Grundsteine für die Kaserne der Stadtwache gelegt.

31.08.2012: Das Rathaus (Stufe 1) wurde fertiggestellt. Nun können die Arbeiter mit vollem Elan den Bau der "Kaserne" fortsetzen, um den Stadtwachen ein Kopf über dem Dach zu geben.

07.09.2012: Soeben konnten die Stadtwachen in ihrer neuen Behausung ihren Dienst ordnungsgemäß aufnehmen.

Die nächsten Bauziele werden am Beginn der neuen Legislaturperiode bekanntgegeben..

gez.
Modryn
Ratsmitglied Alantor's
« Letzte Änderung: September 08, 2012, 11:42:56 Vormittag von Modryn »

Antw:Stadtgebäude

Modryn

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 77
  • Charakter: Modryn
Antw:Stadtgebäude
« Antwort #3 am: September 12, 2012, 09:03:40 Nachmittag »
Wenn auch etwas durch die Umfrage verspätet, stehen nun die weiteren Ziele für Ausbauten fest.
Zuallererst wollen die Bürger Alantors das Straßennetz erweitern, das Rathaus vergrößern und dann für die Befestigung der Stadt sorgen. Wie erwartet möchte niemand die Möglichkeit höherer Steuern haben.

21.09.2012: Am heutigen Tag tummelten sich viele Bürger auf dem Marktplatz, um die feierliche Übergabe des Rathausschlüssels mitzuerleben. Rathaus Stufe 2 fertig gestellt.

27.09.2012: Nach langer, schweißtreibender Arbeit ragt nun eine hohe Mauer (Stufe 1) schützend um die Stadt auf.

10.10.2012: Die Tiefbauer beschwerten sich über die Verzögerungen der Steinlieferung, bis sie darauf hingewiesen wurden, dass die Steine vor einem Unterstand am Ende der Straße lagen. Somit konnten sie die Straßenarbeiten (Stufe 2) fertigstellen.

14.10.2012: Die Stadtwachen erfreuen sich nun an einer neuen Schlafbaracke (Stufe 2).

21.10.2012: Die Zinnen der Mauer wurden verstärkt (Stufe 2) und tragen nun zum besseren Schutz der Stadt bei.


[Stand: 21.10.2012 - 11:44 Uhr]

Frohes Schaffen!

gez.
Modryn
Ratsmitglied Alantor's
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2012, 11:45:02 Vormittag von Modryn »

Antw:Stadtgebäude

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 460
  • Charakter: KTTRS
Antw:Stadtgebäude
« Antwort #4 am: Februar 05, 2013, 03:07:01 Nachmittag »
Ich/wir bauen zurzeit die Stadtmauer und das Rathaus auf Level 3.
Als nächster Schritt wird eventuell die Stadtwache noch um eine Stufe (auf 4) ausgebaut werden.

In Zukunft wird vor allem erstmal der Gebäudeerhalt eine Rolle spielen, ob ein weitere Ausbau der einzelnen Gebäude dann noch sinn macht bzw. finanziell stemmbar ist, wird sich zeigen.