Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache  (Gelesen 11671 mal)

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #15 am: August 20, 2012, 09:00:46 Vormittag »
Wurde heute Abend (Sonntag) Zeuge folgenden Vorfalls und sehe mich gezwungen diesen Publik zu machen, da ich bereits des häufigeren
selbst Opfer eines Diebstahls in unserer Heimat Altyn wurde.


System (22:42): MCWombel hat erfolglos versucht, lemocin auszurauben

Lemocin will sich scheinbar löschen lassen, aber trotzdessen wird hier ein Urteil notwendig sein. Lemocin ist Bürger Altyns und besitzt selbst als Vogelfreier alle Rechte, die damit einhergehen.

MCWombel wird sich vor einem Gericht verantworten müssen.

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

TheAttidude

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: TheAttidude
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #16 am: August 27, 2012, 02:20:42 Nachmittag »
Heute wurden mehrere Bürger Altyns (darunter ich) Zeuge von einem versuchten Verbrechen von Sebil an dem Altyner 13aby.

Ich stehe im Spiel bereits mit ihm in Verbindung. Wie auch in den Fällen zuvor ersuche ich erst eine Stellungnahme bevor weitere Konsequenzen folgen könnten.

Sollte es Möglichkeit zur Wiedergutmachung geben, wird eventuell von einem Prozess abgesehen, da es das erste Mal ist, dass er als Dieb aufgefallen ist und der Diebstahl erfolglos blieb, sodass er keinen materiellen Gewinn hatte.

Jedoch wird es keinesfalls ohne Konsequenzen bleiben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.


Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #17 am: August 27, 2012, 02:24:32 Nachmittag »
Ein paar Minuten später, gegen 13:44 wurden wir Zeugen wie lemocin erfolglos versucht hat, Carvan auszurauben.

Altyner Handelskooperative

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

TheAttidude

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: TheAttidude
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #18 am: August 27, 2012, 02:39:33 Nachmittag »
Ja, das ist mir auch aufgefallen.

Dem muss man ebenfalls nachgehen; vor allem, da ja jeder dachte, dass der Account gelöscht werden würde.
Im Chat hatte er nicht geantwortet.
Wenn er auf eine PN längere Zeit nicht antwortet, wird es deutliche Konsequenzen geben.

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

TheAttidude

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 54
  • Charakter: TheAttidude
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #19 am: August 28, 2012, 08:17:56 Vormittag »
Update:

Fall Sebil:
Sebil zeigt sich bei der Konfrontation sehr getroffen. Es ist noch Redebedarf, doch so wie es derzeit aussieht, ist es gut möglich, dass bei ihm von einem Prozess abgesehen werden kann, da er bereit ist, Wiedergutmachungen zu leisten, die zeigen, dass er sein Verbrechen einsieht und ihm viel an der Stadt liegt. Wie die Wiedergutmachungen aussehen sollten, wird gerade thematisiert.

Fall Lemocin:
Lemocin reagierte schnell und erklärte mir erst einmal, dass sein Account nie gelöscht werden sollte, sondern nur temporär deaktiviert war, was einige überraschen dürfte. Derzeit durchsuche ich seine Strafakte, um festzustellen, inwiefern es sein erstes Auftreten war oder er wiederholt negativ auffiel, denn in diesem Thread selbst ist nur ein Verbrechen an ihm verzeichnet, jedoch war sein Name die letzten Wochen sehr populär. Warum ist die Frage, die ich beantworten muss.
Auch bei ihm gilt als Bürger Altyns das Recht zur Stellungnahme sowie bei leichten Vergehen das Recht zur Wiedergutmachung in anderer Form. Ob ein Prozess von Nöten ist, wird sich in den kommenden Stunden zeigen.
Jedoch könnte eine interessante Tatsache ein anderes Licht auf sein Verbrechen werfen. Nachdem die Bürger sehr aufgewühlt waren, überhaupt eine Aktivität von Lemocin gesehen zu haben, fühlten sich natürlich einige hintergangen; dabei entging den meisten aber anscheinend, dass Lemocin versucht hatte "Carvan" auszurauben. Soweit ich das sehe, ist Carvan kein Bürger Altyns, sondern obdachlos. Das sollte bei diesem Fall erwähnt sein.
« Letzte Änderung: August 28, 2012, 09:30:56 Vormittag von TheAttidude »

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #20 am: August 28, 2012, 09:12:01 Vormittag »
Soweit ich weiß, beruhte die Popularität auf einem Fehler, der auftrat, wenn man die Lehrmeistertätigkeit von lemocin in Anspruch nahm. Ich glaube nicht, dass ihm dies angelastet werden kann, wenn er gar nicht hier war.

Altyner Handelskooperative

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #21 am: September 16, 2012, 10:28:29 Vormittag »
Es liegt mir eine Anzeige wegen wiederholtem Diebstahls vor:

Zitat
Guten Morgen Bürgermeister.

Ich wurde gestern in meiner Werkzeugschmiede in Altyn zweimal vom Spieler Kellanved ausgeraubt. Er hat dabei Waren und Geld im Wert von über 500 Münzen erbeutet.
Ich möchte euch bitten Maßnahmen zu treffen und diesen Spieler aus der Stadt zu verbannen.

gez. Mischu
Bürgermeister von Vakaa
Altyner Handelskooperative

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #22 am: September 17, 2012, 12:50:40 Nachmittag »
Gibt es Zeugen? Gibt es Beweise?
Altyner Handelskooperative

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #23 am: September 17, 2012, 01:13:00 Nachmittag »
Mach ihn doch Platt Mischu. Der steht hier beim Bergbau über Altyn. Würde es ja für dich übernehmen aber er is zu schwach, kann ihn nicht angreifen.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

wotolom

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: wotolom
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #24 am: Oktober 11, 2012, 09:09:46 Vormittag »
Am 11.10.2012 von 01:56 bis 02:04.Rot fand in Altyn ein Überfall auf mich statt!

Freeedomfighter streckte mich trotz der Hilfe von nobody und charge nieder und stahl mir 4 Zinn und 51 Münzen!

Ich fordere GErechtigkeit!

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

Lariel

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 63
  • Charakter: Lariel
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #25 am: Oktober 11, 2012, 10:30:46 Vormittag »
Moin

Freeedomfighter kommt nur Nachts zum  meucheoln raus und solange der F.... von Zintas und deren Wunder geschützt wird ist er nicht fassbar.

Lariel

Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache

wotolom

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 44
  • Charakter: wotolom
Antw:Das Büro des Hauptmanns der Stadtwache
« Antwort #26 am: Oktober 11, 2012, 12:40:18 Nachmittag »
gut zu wissen, dass wir so nette Nachbar haben ::)

gibt es zur Zeit einen Hauptmann der Wache? Verließwächter?