Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Regierung und Wahlen  (Gelesen 10608 mal)

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Regierung und Wahlen
« Antwort #15 am: September 08, 2012, 10:38:04 Nachmittag »
Liebe Bürger und Bürgerinnen Altyns,

wir haben zusammen ein großes Projekt realisiert, wir haben die Stadt Altyn innerhalb kürzester Zeit aus dem Nichts ausgebaut und konnten uns schnell mit den anderen Städten messen.

Allerdings sind diese großen Zeiten Altyns schnell vorbei gegangen. Erek hat uns verlassen und wir standen ohne Bürgermeister da, der zwar durch Novalph so gut wie möglich vertreten wurde, was aber trotzdem eher eine Notdürftige Lösung war. Dann hat Kithar das Ruder übernommen und zusammen mit seiner Religion, den "Schwarzalben", Altyn erneut etwas von seinem alten Glanz zurückgegeben. Außerdem wurde die Allianz "Wohltäter Altyns" gegründet um den Ausbau der Stadt voran zu treiben. Wir fielen aber trotz allem immer weiter hinter den anderen Städten zurück. Wunder wurden gebaut und unser Versuch selbst eines zu bauen scheiterte kläglich. Dann wurde Kithar auch noch gebannt, wodurch wir auf einmal erneut ohne Bürgermeister dastanden und auch ohne die "Schwarzalben". TheAttidude der Kithar auf dem Bürgermeisterplatz gefolgt ist und der Oberhaupt der "Wohltäter Altyns" war, wollte Altyn helfen nicht völlig abzusinken. Doch er hat uns schon nach kurzer Zeit verlassen, wodurch seine Allianz gelöscht wurde und wir erneut ohne Bürgermeister da standen.

Nun führt Arbales unsere Stadt an und versucht mit seinem Laden unsere Stadt am Leben zu erhalten. Allerdings besteht sein Rat zurzeit bloß noch aus einem Mitglied.
Nun fordere ich zum einen Arbales auf, in Anlehnung an Artikel 6 der Altyn'schen Verfassung, eine sofortige Neuwahl des Rates zu starten.

Und ich möchte mich selbst zur Wahl als Ratsmitglied aufstellen lassen, damit ich erneut dem Volke Altyns dienen kann. So wie ich es zusammen mit Erik in den ersten beiden Amtszeiten gemacht habe. Und ich möchte dabei helfen Altyn wieder zu altem Glanz zu bringen. Ich hoffe ihr, die Bürger unserer wundervollen Stadt, werdet mir dabei helfen!
« Letzte Änderung: September 09, 2012, 12:27:27 Nachmittag von Mydraor »

Antw:Regierung und Wahlen

Novalph

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 97
  • Charakter: Novalph
Antw:Regierung und Wahlen
« Antwort #16 am: September 10, 2012, 08:16:21 Vormittag »
Liebe Bürger Altyns,

auch ich habe mich wieder zur Ratswahl aufstellen lassen. Zugegeben wurden meine Dienste als (zuletzt einziger Ratssitz) fast garnicht in Anspruch genommen, aber die Zustände der Regierung in der letzten Zeit waren katastrophal. Wir hatten immer wieder Rückschläge einstecken müssen und  die Bürgermeister haben freiwillig und unfreiwillig das Handtuch geworfen.

Uns fehlte die Führungskraft. Uns fehlte Erek, unser Gründer. Ich persönlich vermisse die Zeit, die glorreiche Zeit von Altyn. Als aufstrebende Stadt haben wir gegolten und wir hatten unser Wort gehalten. In kürzester Zeit wurden wir ernst genommen und ernteten Respekt von hohen Persönlichkeiten Artharias. Die Planung und Führung war vorbildlich und alles lief wie am Schnürrchen. Doch dann zogen die dunklen Wolken auf und es wurde düster. Der Rest ist ja bekannt.

Diese glorreiche Zeit wird zurück kommen. Ich habe vollstes Vertrauen in unseren Bürgermeister. Selbst als neueingestiegener Ladenbesitzer hat Arbales sehr gute Dienste geleistet und hat durch sein Management einen florierenden Handel aufgebaut. Es konnten wieder Waren in Altyn gehandelt werden. Ich habe mitbekommen, welche Arbeit und Planung in dieser Angelegenheit steckte und war sehr beeindruckt. Auch andere Bürger Altyns haben dieses mitbekommen und haben ihn zurecht zum Bürgermeister gewählt.

Aus diesem Grund werde ich weiter als Ratsmitglied kandidieren. Der Umschwung ist da und die Regierung wird bereit sein. Ich habe Altyn nie den Rücken gekehrt und habe immer an die glorreiche Zeit zurückgedacht. Ich glaube, diese Zeit wird zurückkommen. Und ich werde Altyn, bei Wiederwahl, als Ratsmitglied unterstützen.

Gruß Novalph
Die Signatur befindet sich auf der Rückseite vom Beitrag

Antw:Regierung und Wahlen

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Regierung und Wahlen
« Antwort #17 am: September 16, 2012, 11:00:36 Vormittag »
Werte Bürger Altyns

Die aktuelle Amtszeit neigt sich dem Ende zu und ich habe beschlossen, der  Stadt Altyn für eine weitere Amtszeit als Bürgermeister zur Verfügung zu stehen.

Während meiner ersten Amtszeit konnten wir bereits zweimal die Steuern senken und den Handel ankurbeln. Die in Altyn verfügbaren Ressourcen wurden vielfältiger und günstiger. Niedrige Steuern werden in Zukunft weitere Händler und Betriebe nach Altyn locken.


Wenn ich erneut gewählt werde, werde ich auch weiterhin niedrige Steuern gewährleisten. Ich werde wie bisher immer ein offenes Ohr für die Belange und Probleme der Bürgerschaft haben und auf jegliche Eingaben schnell reagieren.
Auch weiterhin wird es gezielte Umfragen geben, deren Ergebnisse einen direkten Einfluss auf die Politik haben werden.

Auch in Zukunft werde ich alle Umfrageergebnisse und Berichte veröffentlichen, damit die Politik Altyns transparent bleibt.

Meine Ziele für die nächste Amtsperiode werden der weitere Straßenausbau und die Ansiedlung weiterer Betriebe in Altyn sein.
Altyner Handelskooperative