Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Altyn'sche Jagdgesellschaft  (Gelesen 12552 mal)

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #15 am: Juli 24, 2012, 10:41:30 Nachmittag »
Aufgrund der häufigen Serverausfälle ab 21:30 wird ab jetzt um 20 Uhr gejagt. Da auch noch Spieler um 21 Uhr bei der Jagd sind, darf auch dann noch hinzugestoßen werden - also solange man zwischen 20 und 21 Uhr da ist kann man mitmachen.

Bitte aber immer den frühsten Zeitpunkt als Standard nehmen, damit dann nicht kein einziger um 20 Uhr da ist.

Da das Interesse zur Zeit bei den Altynern recht gering erscheint, möchte ich einfach mal darum bitten hier zu posten, wenn ihr generell jagen wollt.

Die Vorteile von Jagden sollten hinreichend bekannt sein...

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

13aby

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Charakter: 13aby
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #16 am: Juli 25, 2012, 05:38:22 Nachmittag »
ich habe interesse, aber momentan um die uhrzeit wenig zeit. melde mich!

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #17 am: Juli 25, 2012, 06:53:27 Nachmittag »
ich habe interesse, aber momentan um die uhrzeit wenig zeit. melde mich!

Vor allem an den Wochenenden sollten mehr als 1 Jagd pro Tag stattfinden - dann hat auch jeder Auswahl.

Ich bin natürlich fast immer da ;)

Mein Vorschlag: Jeder schreibt mir für Jagden unter der Woche, wann ein fixer Zeitpunkt gut wäre. Also z.B. "20 Uhr", "21 Uhr", "7 Uhr" etc

ich mache hier dann einen Post in dem ich (anonym) die verschiedenen Zeit einfüge. damit kann man das dann koordinieren

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

divbyzero

  • Gast
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #18 am: Juli 26, 2012, 01:23:44 Vormittag »
20:00 klingt meiner Meinung nach momentan wegen der Lags am vernünftigsten

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #19 am: Juli 28, 2012, 06:32:46 Nachmittag »
Diese Woche: Jagd jeden Abend um 21 Uhr.
Es wird die Position am nächsten zu Altyn genommen!

Morgen: Jagd um 20 Uhr.

Altyner, es wird mal wieder Zeit, dass mehr von euch auftauchen!

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

13aby

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 23
  • Charakter: 13aby
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #20 am: Juli 29, 2012, 08:47:08 Vormittag »
Jagd ist so wie es momentan ist zu risikoreich für Spieler unter 80LP.
was schade ist, aber ändert nunmal nichts an der Tatsache.

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Yajakono

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 41
  • Charakter: Yajakono
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #21 am: Juli 29, 2012, 09:27:56 Vormittag »
neh garnicht, ihr müsst einfach Gruppen unter euch selbst ausmachen ^^ ab 3 Leuten geht's, 4 sind optimal
ich habe etwas über 80, sprich ich kann genausogut bei euch mitmachen, da solltet ihr deutlich weniger Schaden nehmen ;)

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #22 am: August 04, 2012, 02:52:02 Nachmittag »
Da es jetzt langsam wieder alles zu funktionieren scheint:

Wie immer Jagd bei dei Kreaturen am nächsten zu Altyn.

Jagdtermine:

- unter der Woche stets 21:00 Start, optional immer Änderungen möglich - kommuniziert miteinander!
- am Wochenende immer morgens und abends, je nach Interesse - verabredet euch!

Dementsprechend folgende Vorschläge für nächste Zeit: heute Abend 20 Uhr, morgen früh 10 Uhr, morgen Abend 20 Uhr

Denkt dran:

- Waffe ist gut, aber kein Muss
- Mehr LP sind besser als weniger LP
- Wenn nur Altyner teilnehmen, kann jede LP Klasse teilnehmen! Sollten es doch unausgeglichen sein, sind circa 80 LP die Grenze, die man haben sollte.

Ich bitte um Anmerkungen und Anregungen!

Wer hat denn generell Interesse am häufigeren jagen? Man kann auch jede Woche fixe Termine machen - spontan geht aber genauso. Guckt wann ihr Zeit habt und fragt dann Andere, ob auch sie Zeit haben!

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Arbales

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 201
  • Das Bild stimmt, ich bade wirklich gerne.
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #23 am: August 10, 2012, 12:01:33 Nachmittag »
könntest du bitte nochmal erklären wie das geht mit dem jagen?

Ich hab bisher nicht teilgenommen, weil ich einfach nicht weiß, was da auf mich zukommt. Denke mal da bin ich nicht der Einzige.

1. Muss man während der gesamten Jagddauer online sein?
2. Muss man während der Jagd irgendwelche Kampfentscheidungen treffen oder läuft alles automatisch?
3. Wenn, welche Eingaben muss man machen und wonach entscheidet man das?
4. Wie hoch ist das Risiko für den Char?
5. Was muss man genau machen, um der Jagd beizutreten?
6. Kann man in eine bereits laufende Jagd hinzutreten, wenn man vorher nicht online kommen konnte?
7. Kann man vor Jagdende von der Jagd wieder zurücktreten, wenn man nicht länger online sein kann.
8 Wie lange dauert eine Jagd?

Danke schon mal vorab für die Antworten
Altyner Handelskooperative

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Mydraor

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 706
  • Charakter: Mydraor
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #24 am: August 10, 2012, 03:26:18 Nachmittag »
Hey, ich versuch mal deine Fragen zu beantworten Arbales. ;-)

1. Ja, man muss während der gesamten Jagd online sein.
2. Nein, normalerweise lässt man den Kampf einfach durchlaufen und macht bloß den Standardangriff  (denn manchst du automastisch)
3. Du muss einfach vor beginn der Jagd schauen, dass du das richtige Kampfverhalten eingestellt hast: Stift ->Kampf -> Kampfverhalten: Regulär (wenn du das noch nicht geändert hast, ist das von beginn an eingestellt)
4. Es ist natürlich nie auszuschließen das du bewusstlos wirst, aber normalerweise musst du dir keine Sorgen machen. (Wenn du zu wenig Lebenspunkte hast, hörst du nach dem Kampf einfach auf.)
5. Du gehst zu angegebenem Zeitpunkt zu den Monstern bei denen die Jagd statt findet. Dann wartest du bis du eine Einladung in die Gruppe bekommst. Nimmst diese natürlich an.^^ Und dann startet wer den Kampf.
6. Normalerweise kannst du dann auch noch beitreten, musst halt schauen, dass die Jagd noch nicht vorbei ist.
7. Ja, das kannst du natürlich. Nach einem Kampf, kannst du sagen, dass du aufhören willst. Dann gibt man dir deinen Anteil an der Beute und du kannst gehen. (Machen auch viele, wenn ihre Lebenspunkte zu stark gesunken sind, um nochmal zu kämpfen.)
8. Das hängt davon ab, wieviele Leute bei der Jagd mitmachen, aber ich denke du kannst so mit 30-60 min rechnen.

So, dann möchte ich auch noch alle Altyner fragen, ob sie morgen Abend so ca um 21 Uhr Lust auf eine Jagd bei den Monstern, die am nächsten an Altyn sind (zurzeit 400/400), haben.
Interessierte bitte melden. ;-)

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #25 am: August 10, 2012, 08:38:59 Nachmittag »
bin morgen Abend 21 Uhr dabei

wer vormittags/nachmittags will, soll Bescheid geben - wir ziehen das einfach immer durch! ab 4 Leuten macht es Sinn

Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft

Kithar

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 190
  • Charakter: Kithar
Antw:Altyn'sche Jagdgesellschaft
« Antwort #26 am: August 18, 2012, 02:11:44 Nachmittag »
- Der Posten "Jagdmeister" wird hiermit ausgeschrieben -

Alle Interessierten bitte hier mit einem kurzen (oder langen) Text bewerben!

Alle Kandidaten werden über das Umfragetool ingame den Bewohnern Altyns zur Abstimmung gegeben.