Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Biertor / ANTRAG____Rüstungs Etat ? ____Verteidigung
« Letzter Beitrag von kURT am August 29, 2022, 06:08:43 Nachmittag »
Unsere Stadt steht nackt da ! !

Während meiner kurzen Amtszeit, (vor der Kröhnung des Phil´s von Niedingen) hatte ich anfangs kaum Zeit an sowas wie Auf-Rüstung zu denken .

JETZT, wo sich die Stadt gefestigt hat, denke ich ist es an der Zeit an Abrschreckung (und so...)  zu denken !

Womöglich werden wir irgendwann von neidischen Nachbarn bedroht ?!

Ich rede hier von Belagerungsmaschinen die natürlich nur der Abschreckung dienen sollen...

( Es gibt ein Zitat was sagt wenn man den Frieden liebt soll man sich für den Krieg rüsten )

Sollte der König eine moderate Aufrüstung veranlassen, dann kann ich auch aktiv mit Ressourcen aushelfen, sofern das erforderlich ist.
(ich könnte notfalls auch den Baumeister machen falls die aktuellen Baumeister den Auftrag nicht annehmen wollen)
________________________
Dadurch sind
 wir in der Lage auf jede (mögliche) Provokation sogar präventiv zu reagieren !

12
Biertor / Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Letzter Beitrag von Phil am August 24, 2022, 07:16:54 Nachmittag »
Der Hohe Rat hat das Problem gelöst.
13
Biertor / Antw:Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Letzter Beitrag von Phil am August 23, 2022, 10:56:18 Vormittag »
Es kann schon sein, dass Kandidaten fehlen. Wobei mit dir und white devil ja zwei Leute vorhanden wären. Ich dachte eben, dass sich das beheben lässt, wenn man den Rat auf 0 setzt, aber da hat WhiteDevil nicht zugestimmt. Jetzt muss jeder mit Bt Residenz mit der Nachricht leben. Sind ja nur 4 Einwohner.
14
Biertor / Der Hohe Rat__Blockade im Parlament
« Letzter Beitrag von kURT am August 23, 2022, 06:40:53 Vormittag »
ich weiss nicht ob das ein Bug ist,...
da steht ständig "es fehlen noch Leute für die Ratswahlen,"

kandidieren geht aber nicht. (Kandidatur zurückziehen geht auch nicht),
jetzt erscheint diese Message alle paar Stunden.......

Soweit ich weiss sind im Rat doch bisher nur maximal zwei Mitglieder, -   :o
Ich kann mich erinnern kandidiert zu haben (obwohl ich die kandidatur im Moment nicht zurück ziehen kann, - sehr seltsam)

Es hat deshalb wohl auch den Versuch gegeben das Parlament aufzulösen was aber auch zu keinem Ergebniss geführt hat !

Wie es aussieht muss da was gefixt werden, - ich weiss, die Verantwortlich haben lange aufgehört aber doch vielleicht noch Zugang um mal schnell sowas in Ordnung zu bringen, sofern es nicht zu zeitintesiv ist ?

Sollte es nur daran liegen dass ein Kandidat fehlt sieht die Sache natürlich anders aus.








15
Biertor / Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von Phil am August 21, 2022, 01:35:28 Nachmittag »
Einfach aus dem Hut zaubern kann man die leider nicht. Selbst wenn jemand aufhört, muss man eben per Bürgermeisterreparatur gegenhalten. Bei den paar Hütten sollte das machbar sein.
16
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Phil am August 21, 2022, 01:31:48 Nachmittag »
Bei 4 Einwohnern ist das anzunehmen. Jetzt habe ich endlich mal eine Verwendung für den Dreck, den ich schaufle.
17
Biertor / Antw:Auferstanden aus Ruinen
« Letzter Beitrag von kURT am August 21, 2022, 03:56:40 Vormittag »
ich hoffe nur die Siedlung zerfällt nicht wieder.
Zur Sicherheit sollten in Biertor wenigstens 15 Hütten stehen weil es hört immer mal jemand auf.
Luxx hat seine leider verfallen lassen.

18
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von kURT am August 21, 2022, 03:53:34 Vormittag »
@Phil

Meine Glückwünsche zur Bürgermeisterwahl

Leider kann man nicht mehr sehen wieviele Stimmen jeder bekommen hat aber es war bestimmt knapp
19
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von Phil am August 20, 2022, 11:52:56 Vormittag »
Hätte nicht gedacht, dass du noch existierst :)
20
Diskussionen & Umfragen / Antw:Stryk99
« Letzter Beitrag von NAC am August 10, 2022, 08:58:55 Nachmittag »
Hätte nicht gedacht, dass das Forum überhaupt noch existiert.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10