Artharia

Internes => Städte => Biertor => Thema gestartet von: Kellanved am April 29, 2014, 07:22:39 Vormittag

Titel: Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: Kellanved am April 29, 2014, 07:22:39 Vormittag
Bürger des Westbundes! Es ist soweit die Aggressoren des Osten zeigen mal wieder ihr wahres Gesicht, nichts ist mehr von ihren angeblichen "friedlichen" absichten zu sehen und sie rufen aktiv zum Krieg gegen uns auf.

siehe screen
http://prntscr.com/3egw6c
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: damnlucker am April 29, 2014, 09:17:10 Vormittag
 :'(
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: maiself am April 29, 2014, 09:29:22 Vormittag
Ein friedliebender Bürgermeister auf der Suche nach dem Guten während er / sie / es die Bürger einer Stadt schützt (rothberg-schießmichtot am AdW), die nur dazu gegründet wurde den Städen des Westbundes regelmäßig den Krieg zu erklären.

"Versteckte Artefakte" deren Träger seit Monaten mit Fahndungen aus Artho-Zintas terorisiert werden und im Schutze des Asgarder Wunders Zuflucht gefunden haben.

"Den Frieden bringen" der nie bedroht war, wann wurde innerhalb des letztes halben Jahres von den drei großen des Westbundes jemals eine Kriegserklärung ausgesprochen?

"Übernahme unzähliger Städte", deren Zahl sich auf EINS beläuft und auch dies vor über 8 Monaten.

Ein "Fahndungsteam voller Energie", das in 5 Monaten tatsächlich 2 mal versucht hat eine ausstehende Fahndung zu vollstrecken, dann aber keine Heiltränke mithatte und die mitgebrachten lieber gleich selbst getrunken hat.

"Den Frieden in Arthorus bewahren" der ebenfalls nie bedroht war.

Das Ganze hört sich für mich eher so an als wäre da jemand beleidigt, dass es tatsächlich jemand anderem gelungen ist auf der Insel weiter voranzukommen als man selber und jetzt wird, wie beim beleidigten Kleinkind das nicht bekommt was es will, der ganze Spieltisch umgeworfen und wütend auf den Boden gestampft.

Ich bedaure die wirklich friedliebenden Bewohner von Arthorus (sofern es denn welche gibt), die nun von ihrem eigenen Bürgermeister in einen Krieg verwickelt wurden den niemand wollte.
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: damnlucker am April 29, 2014, 09:36:32 Vormittag
ihr hättet auch für verhandlungen und verkäufe offen sein können
aber das wurde von vornherein ausgeschlossen
und dank dem wunder geht es nur über krieg, wenn das arte dort liegt

wenn du ne andere möglichkeit kennst nenne sie und ich bin sicher sie wird in betracht gezogen
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: bernhardms am April 29, 2014, 09:57:01 Vormittag
Also mich hat niemand gefragt, ob ich was verkaufen möchte :(

ALLES LÜGEN !!
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: damnlucker am April 29, 2014, 11:09:48 Vormittag
mir wurd gesagt, dass sowohl muria, alsauch der trank unverkäuflich sind
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: FelixAquila am April 29, 2014, 11:24:11 Vormittag
Naja, musste ja irgendwann so kommen, nachdem es hieß, dass der einzige Weg, an die Artefakte zu kommen, die Wunderzerstörung sei. Blieb ja als einzige Spieloption nur eine Kriegserklärung...
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: bernhardms am April 29, 2014, 11:35:35 Vormittag
" es hieß"  - "mir wurd gesagt"  - kein Wunder dass es so viel Hass auf dieser Welt gibt  :'(
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: damnlucker am April 29, 2014, 12:31:47 Nachmittag
lasst uns frieden schließen  :-*
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: Phil am April 29, 2014, 05:06:29 Nachmittag
Ich finde ja, dass es schon Bände spricht, dass im Osten Kriege immer zu Enteignung von Privatbesitz geführt werden.
Erst Zintas, das Bürgern Hütten abnehmen wollte und jetzt Arthorus, das einzelnen Bürgern Artefakte abnehmen will.

Das dann mit der Verteidigung einer Freiheit zu begründen die nie bedroht war, ist dann schon sehr dünn.

Das ist ein Raubzug, als etwas anderes kann man das nicht bezeichnen.
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: reaktionaer am April 29, 2014, 05:12:26 Nachmittag
(https://i.chzbgr.com/maxW500/6942199040/h8E1B16B4/)
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: lotteluise am April 30, 2014, 11:49:54 Vormittag
lol  8)
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: kURT am Mai 05, 2014, 02:02:25 Nachmittag
ich habe jetzt Angst vor Lotteluise  :-\
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: lotteluise am Mai 05, 2014, 04:14:18 Nachmittag
ich bin recht tiefenentspannt :D
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: kURT am Juni 10, 2014, 08:42:05 Vormittag
Böseholde aus Arthorus
https://www.youtube.com/watch?v=WEY1Pjor9WE
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: SelenaHirudo am Juni 19, 2014, 11:56:55 Nachmittag
sag mal schattenmeister warum spukst du hier eig mit zwei accounts im forum rum? oder sind nicht sogar schon drei?
Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: kURT am Juni 20, 2014, 04:15:01 Vormittag
nur 2.
Der Kurt-Account wird aber hauptsächlich dazu dienen im WW-Game aktiv zu bleiben und die Erinnerung an Schattenmeister aufrecht zu erhalten.

Der Loki-Acc befiindet sich noch im Aufbau. NUr weil ich meinen ingameacc-Schattenmeister gelöscht habe muss dass ja nicht bedeuten dass ich auch meinen Forenacc löschen muss, vor Allem wegen meinen wichtigen Beiträgen und auch weil das Forenleben kaum Einfluss auf das Spielgeschehen nimmt...

Natürlich habe ich vorher einen Moderator darüber befragt ob ich das darf.

Titel: Antw:Lotte ist eine Kriegstreiberin
Beitrag von: FelixAquila am Juni 20, 2014, 09:19:45 Nachmittag
Darfst Du prinzipiell schon, solange die Bereiche getrennt bleiben. Ein gemeinsames Rumspuken in denselben Threads (und gemeinsames Abstimmen zu Spielfragen) sollte natürlich vermieden werden. Aber solange der kURT-Account nur fürs WW-Spiel und der LOKI-Account fürs Artharia-Spiel verwendet wird, sollte es okay sein.