Artharia

Off-Topic => Spaßecke => Thema gestartet von: damnlucker am April 22, 2014, 02:08:17 Nachmittag

Titel: Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am April 22, 2014, 02:08:17 Nachmittag
Die Luft ist raus. Affe tot klappe zu.
ende und aus die maus.

so ungefähr wirken große forenbereiche derzeit.
lasst uns gemeinsam als community das forum wieder aufleben.
und wenn alle ideen schon vorgetragen udn alle fehle reportet sind, so lasst uns disskutieren über das spiel die leute und alles mögliche. vlt wollen ja auch die admins an einer gemütlichen und spaßigen forenrunde teilnehmen und mit ihrer community spaß haben :)

*kasten bier in den thread stell*
viel spaß :)
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: reaktionaer am April 22, 2014, 02:54:57 Nachmittag
Witzig...

Die Admins haben ganz offensichtlich schon jetzt kaum noch Zeit fürs Spiel, und Vorschläge liegen genug im Forum um 6 Monate dran zu programmieren.. sehe da jetzt keinen großen Sinn noch weiter Ideen zu sammeln...

Ne Plauderrunde kannste natürlich einrichten, wenn dir langweilig ist.


Edit: //Asgard// und so, beste Burger
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am April 22, 2014, 03:13:56 Nachmittag
beste burger :O
schön saftig rindfleisch mit käsecreme wär jetzt ne geile sache^^
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: maiself am April 22, 2014, 06:32:55 Nachmittag
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Reset or Riot ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Erasmus am April 22, 2014, 08:17:02 Nachmittag
Ich kann gerne wieder für Stimmung sorgen, wollen wohl aber wenige.
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am April 23, 2014, 07:05:30 Vormittag
*grill anwerf*

wer willn steak und würste hab ich auch^^
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: LaggiLover am April 23, 2014, 02:44:56 Nachmittag
3-4 bruzzler würd ich nehmen...
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am April 23, 2014, 05:30:41 Nachmittag
*bruzzler aufn grill hau und anschließend gut durch verteil*
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Erasmus am April 23, 2014, 08:27:59 Nachmittag
Wie verteilt man "gut durch"?
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am April 23, 2014, 11:49:38 Nachmittag
das ist eine hohe und vergessene kunst der alten maia ;)
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Finnegan am April 24, 2014, 07:43:03 Vormittag
Die kenn ich, das ist doch die Freundin vom Willi...
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Phil am April 24, 2014, 01:41:08 Nachmittag
Ich sehe das wie rea, Berge von Vorschlägen lohnen sich aus meiner Sicht aktuell eher nicht. Aber vielleicht schreibt damn ja seine Biographie und stellt die ins Forum :P
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Kellanved am April 24, 2014, 10:29:46 Nachmittag
oder evtl wollen vllt wieder ein paar aufhören  8)
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Erasmus am April 24, 2014, 11:03:24 Nachmittag
Ich finde sowieso damnlucker sollte aufhören hier zu schreiben, nachdem er sich mit soviel Tamtam aus dem Staub gemacht hat.
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Phil am April 25, 2014, 12:31:35 Vormittag
Ja, wenn ich gewusst hätte, dass damn wieder nur so halbe Sachen macht, hätte ich dem keinen Artikel in der Zeitung dazu geschrieben :/ Für dich hätte ich übrigens auch fast einen gemacht, nur war ich mit dem nicht so richtig zufrieden.
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Erasmus am April 25, 2014, 08:06:53 Vormittag
Freut mich zu hören, dass selbst mein Dasein post mortem deine geistigen Grenzen sprengt.
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am April 25, 2014, 09:53:01 Vormittag
nu bin ich neidisch auf era
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Phil am April 25, 2014, 10:07:50 Vormittag
Du hattest ja nicht die Güte wie damn eine einfach zu bearbeitende Vorlage im Forum zu hinterlassen. Ich habe eben sogar festgestellt, dass der Artikel fertig im Notizblock liegt, da ich den ja jetzt schlecht noch in der Zeitung schreiben kann, kann ich den ja eigentlich hier im Forum platzieren :D

Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: Erasmus am April 25, 2014, 05:01:18 Nachmittag
Ich bitte darum, oder schick ihn mir per PM
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: kURT am Mai 07, 2014, 06:11:21 Vormittag
TARCAT hat seine Webcam angelassen und schaut was ich herausgefunden hab ! ! !   :o
(http://www7.pic-upload.de/07.05.14/ktgjv5qzhhbg.jpg) (http://www.pic-upload.de/view-23117993/1307306104701.jpg.html)

Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: damnlucker am Mai 07, 2014, 07:49:26 Vormittag
ich habs ja immer geahnt  :o
Titel: Antw:Forumswiederbelebung
Beitrag von: TarCat am Mai 09, 2014, 03:54:16 Vormittag
Ohje, das Bettlaken hat Katzenpics im Inet gefunden - welch Meisterleistung  ::)