Artharia

Internes => Städte => Biertor => Thema gestartet von: Gottfried am März 18, 2013, 12:15:49 Vormittag

Titel: Petition - Stadtname
Beitrag von: Gottfried am März 18, 2013, 12:15:49 Vormittag
Die Umbenennung Alantors in Alan Biertor hat bei mir folgende Reaktionen hervorgerufen:
1. Tag  ???...;D
2. Tag  :D höhö Bier
3. Tag  :-\
4. Tag  :(
5. Tag  >:( >:(
Das Ganze liegt schon etwas zurück, ihr könnt euch also denken, wie´s heute aussieht. Darum möchte ich folgende Petition an den BM und den Rat von "Alan Biertor" richten: Stellt das Ansehen unserer Stadt wieder her und führt sie als Alantor zu neuem Ruhm. Wenn ihr diese Petition unterstützen wollt, meldet euch hier.
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am März 18, 2013, 02:19:59 Vormittag
Du bist doch seit Ewigkeiten nichtmal Bürger unserer Stadt und zahlst ebenso deine Steuern in einer anderen Stadt.
Warum also liegt dir auf einmal "unsere" Stadt so am Herzen?
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Gottfried am März 18, 2013, 03:18:18 Vormittag
Dürfte daran liegen, dass ich viel Zeit in Alantor verbringe und, wie du schon sagtest, meine Hütte vor einigen Monaten errichtet habe. Und ich fange jetzt erst gar nicht damit an, dass ein stadtbekannter Strauchdieb mich in Alantor um ein paar Münzen erleichtert hat. Wobei, die Ähnlichkeit zwischen dir und ihm ist nicht von der Hand zuweisen ist ;)
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Phil am März 18, 2013, 11:47:20 Vormittag
Gegenantrag: Umbennenung des Stadtforums hier in Alan Biertor oder nur Biertor (es gibt genug Städte mit "A")
Basis meines Antrags: Ich hab da eine Hütte und bin da viel :D


Vor diesem Hintergrund möchte ich auch gleich beantragen den Namen von "Caytron" in die offensichtliche und amüsantere Alternative die wir alle kennen und lieben zu ändern. Ich bin da zwar kein Bürger, aber ich war da schon mal etc. pp.
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Gottkaiser Kato I. am März 18, 2013, 01:09:58 Nachmittag
Und ich fange jetzt erst gar nicht damit an, dass ein stadtbekannter Strauchdieb mich in Alantor um ein paar Münzen erleichtert hat.

Ja und wo ist das Problem?
Bürger der Stadt (und verbündeter Städte) werden von mir nicht beklaut, sondern sogar von mir beschützt! 
Solange du kein Bürger hier bist brauchst du dich nicht beschweren wenn ich in meinem Amt als Finanzminister Alan Biertors Geld für den Stadtausbau eintreibe.
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: tmv23 am März 18, 2013, 01:11:29 Nachmittag
gegen die petition.
- ein bürger.
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Shini am März 18, 2013, 01:12:11 Nachmittag
Gegen die Petition - zukünftiger Bürger
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Gottfried am März 18, 2013, 01:23:46 Nachmittag
Okay, das Ergebnis hätte ich mir wohl an einer Hand abzählen können ;D
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Luxx am März 18, 2013, 07:31:19 Nachmittag
Nimm die zweite Hand dazu!

Gegen die Petition.
- ein Bündnisbürger.
Titel: Antw:Petition - Stadtname
Beitrag von: Mydraor am März 22, 2013, 08:45:38 Nachmittag
Ich stimme hiermit für eine Rückumbenennung von "Biertor" in "Alan Biertor". Grund: Alle Städte des Westbundes sollen mit "A" anfangen.

Bürgermeister des Westbundes