Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Die kriminalität  (Gelesen 1981 mal)

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Die kriminalität
« am: September 04, 2011, 08:05:04 Nachmittag »
Ich würde die Kriminalität etwas ankurbeln da man momentan nur Leute beklauen oder umbringen kann. Man könnte Drogen hinzufügen und so könnten sich Drogrn kattele oder der gleichen bilden die dann auch mit schmiergeld und anderen Sachen Straftaten begehen könnten. Und man sollte auch Banken oder Lager berauben können was wesentlich schwieriger ist und aufwändiger. Dazu könnte man auch andere dazu einladen soetwas zu planen. Dazu müssten dann Banken und Lager auch ihren Anbau erweitern könnten mit z.B. Überwachungskameras oder sonstige Sachen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Die kriminalität

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Die kriminalität
« Antwort #1 am: September 05, 2011, 04:33:48 Nachmittag »
Ich denke die Kriminalität ist auch jetzt schon recht hoch.  :P
Als Droge könnte man die Tränke sehen die man auf die Gegner anwenden kann, welche aber eben nicht süchtig machen.
Überwachungskameras? Wir sind im Mittelalter :D Wenn auch nur ungefähr. ;) Wachen o.a. wären da sinnvoller.  ;D
Das man Banken überfallen sollen könnte habe ich mir auch schon einmal gedacht. Denn so ist das Geld dort zu 100% sicher. Sogar wenn das Gebäude zerfällt bekommt man es zurück. ( Soweit ich informiert bin)

Antw:Die kriminalität

XY

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 30
  • Charakter: XYguy
Antw:Die kriminalität
« Antwort #2 am: November 12, 2011, 02:19:56 Nachmittag »
Als Droge könnte man die Tränke sehen die man auf die Gegner anwenden kann, welche aber eben nicht süchtig machen.
Die Idee finde ich ziemlich gut, man könnte sagen, der BM der jeweiligen Stadt darf bestimmte Tränke oder Waffen verbieten

Antw:Die kriminalität

Mischu

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 440
  • Charakter: Mischu
Antw:Die kriminalität
« Antwort #3 am: November 12, 2011, 03:41:41 Nachmittag »
Sind ja alles nette Ideen, aber ich möchte hier auf Klopfers Beitrag verweisen, dass unser "Haus" erstmal Wände bekommen sollte, bevor wir über die Farbe des Sofas streiten. Und ich finde , im Spiel gibts noch dermaßen viele Baustellen, dass die Einführung von Drogen erst Platz 1579 auf der Prioritätenliste einnimmt.