Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kampfarena  (Gelesen 2508 mal)

cojofoco

  • Gast
Kampfarena
« am: August 26, 2011, 07:55:50 Nachmittag »
Ich würde mir wünschen, dass es auch die Möglichkeit gäbe eine Kampfarena oder ähnliches als Hausausbau auszuwählen.
Darin könnten dann zum Beispiel Turniere abgehalten werden, wo der/die Sieger einen Preis erhalten. Die Teilnahme kostet dabei etwas und geht an den Arenabesitzer.
Außerdem könnte man die Möglichkeit einführen jemanden zu einem Duell in der Arena herauszufordern, um zu sehen, wer stärker ist.
Natürlich hätte die Niederlage im Kampf keinen Verlust von Amt oder Gold zur Folge.
Außerdem fände ich es interessant, wenn auf die Kämpfer gewettet werden könnte, der Arenabesitzer legt dabei die Quoten fest.
Ja ihr merkt, ich will mehr kämpfen :) ohne auf Politik etc. Rücksicht nehmen zu müssen.
Ich weiß allerdings nicht, in wie fern Zufall bei Kämpfen eine Rolle spielt, denn wenn es kaum Zufälle gibt, gewinnen ja immer die gleichen und das wäre auch langweilig.

Edit: Ja Sklavenkämpfe wären natürlich auch toll :)
« Letzte Änderung: August 26, 2011, 08:04:29 Nachmittag von cojofoco »

Antw:Kampfarena

Max

  • Artharianer
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Charakter: Max
Antw:Kampfarena
« Antwort #1 am: August 26, 2011, 08:02:14 Nachmittag »
Diese idde finde ich relativ gut. Man könnte dann auch als Option Spieler gegen KI für die die eine Herausfoderung brauchen. Natüröich müsste der Besitzer die Tiere vorher fangen. Wasdann auch hinzugefügt werden müsste. Auserdem könnte man sich doch dann wie im alten Rom als Sklave freikämpfen. Das wären meine Überlegungen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Antw:Kampfarena

Amelie

  • Lernender
  • **
  • Beiträge: 31
  • Charakter: Amelie
Antw:Kampfarena
« Antwort #2 am: August 26, 2011, 09:46:02 Nachmittag »
Ich finde die Idee auch klasse.
man könnte ja auch seine Sklaven "unfreiwillig" gegeneinander Kämpfen lassen. Oder wenn mehrere Spieler Sklaven haben, dass diese ihre Sklaven in die Arena schicken können, wo der Besitzer des Sklaven, der gewinnt mit den Wetteinsätzen belohnt wird oder so.

Antw:Kampfarena

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Kampfarena
« Antwort #3 am: August 28, 2011, 12:22:34 Vormittag »
Fettes like für die Idee. ;)
Ich würde sie aber auch erst dann einführen wenn es keine Zerfallsrate mehr gibt sondern wenn man die Waffen reperieren lassen muss.
Es wäre Recht unfair wenn die Waffe bei einem kaputt gehen würde. :D Faire Verhältnisse wären eine Grundlage dafür.
Aber den Ausgeschlossenen Verlust von Amt,Gold , Items etc würde ich gut finden.