Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: theoretischer fehler  (Gelesen 3408 mal)

damnlucker

  • Gast
theoretischer fehler
« am: Oktober 29, 2013, 09:11:10 Vormittag »
moin,
heut früh wachte ich auf und da viel mir etwas ein.

undzwar wurde ja damals wegen einem "bug" eingeführt das aktionssbbruch keine erfahrung mehr gibt, was auch gut ist
aber... man bekommt ja noch ress nach abbruch

meine idee/frage:
kann ein schmied erze abbauen und nach 9h abbrechen, dadurch erze bekommen aber keinen schmiedeskill einbüßen (nat lohnt das alles nicht mit bb1 - aber als rein theoretische betrachtung wollt ich das hier mal vorstellen)

Antw:theoretischer fehler

bernhardms

  • Global Moderator
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.796
  • Charakter: bernhardms
Antw:theoretischer fehler
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2013, 09:26:28 Vormittag »
Soweit ich weiß klappt das mit dem "dadurch erze bekommen" nicht. Von daher wäre es einfach nur reine Zeitverschwendung
Wir trinken wenig, aber oft. Und dann viel !



Moderation-Beiträge verfasse ich in Orange.
Ansonsten meine Beiträge bitte als ganz normale Spieler-Sicht aufnehmen

Antw:theoretischer fehler

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:theoretischer fehler
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2013, 10:28:11 Vormittag »
Doch, wenn man eine Abbauaktion abbrich, bekommt man einen Teil des Ertrags. Jedenfalls beim Bergbau.
Gold gab ich für Eisen

Antw:theoretischer fehler

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:theoretischer fehler
« Antwort #3 am: Oktober 29, 2013, 10:59:11 Vormittag »
moin,
heut früh wachte ich auf und da viel mir etwas ein.

undzwar wurde ja damals wegen einem "bug" eingeführt das aktionssbbruch keine erfahrung mehr gibt, was auch gut ist
aber... man bekommt ja noch ress nach abbruch

meine idee/frage:
kann ein schmied erze abbauen und nach 9h abbrechen, dadurch erze bekommen aber keinen schmiedeskill einbüßen (nat lohnt das alles nicht mit bb1 - aber als rein theoretische betrachtung wollt ich das hier mal vorstellen)
war wohl noch SEHR früh heute ;)

P.S.: INT-Gifte sind doch für die Gegner. ;D
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:theoretischer fehler

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:theoretischer fehler
« Antwort #4 am: Oktober 29, 2013, 11:04:38 Vormittag »
Man erhält bei Abbruch nur ca. 2/3 der normalerweise abgebauten Ressourcen.
Damit hält sich der faktische Ertrag in etwa im Gleichgewicht.

Ich kann beizeiten da nochmal genauer reinschauen und das Attributezurücksetzen dann auch dort einbinden.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.