Ja, ich habe nicht an die Aktien gedacht. ABER: Auch Flak hätte (theoretisch) daran denken und nachfragen können. Abgesehn davon, vermute ich, dass noch nie jemand beim Kauf/Verkauf eine Hütte an evtl. vorhandene Aktien gedacht hat. Da muss man mich jetzt nich Betrüger hinstellen (s. Beitrag von reaktionaer), wenn ich zufällig der erste bin, der daraus unfreiwillig nen Nutzen zieht. Abgesehn davon ist Betrug nicht verwerflicher als Diebstahl und der wird ja hier im Spiel auch reichlich betrieben...
Was die "Besitzansprüche" angeht: Wenn es sich um ein gewolltes Feature handelt, dass die Aktien bestehen bleiben, auch wenn die Hütte übergeben wird (sinvoll und fair oder nich mal aussen vor), dann melde ich die Besitzansprüche nicht an, nein ich habe sie inne. Da braucht man auch keine Diskussion zu entfachen, ob das nun sauber ist oder nicht, WENN es so vorgesehen war, hab ich regeltechnisch nichts falsch gemacht, warum sollte ich also einer Löschung zustimmen?
Daher müsste das Spiel mMn eh alle bestehenden Aktien löschen
Bin ich sofort dafür, aber solang das Spielprinzip das nicht vorsieht, seh ich mich regeltechnisch im Recht.
Ich sag's gern nochmal: Wenn das ein Bug ist, dann kann ich mit der Löschung der Aktien leben. Aber diese Frage möchte ich bitte
vorher geklärt wissen.
PS: Ich beantrage hiermit die Löschung von Freeedoms Beitrag. Er trägt in keinster Weise zur Diskussion bei.