Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [behoben] Wunderzerstörung  (Gelesen 3890 mal)

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #15 am: Juli 20, 2013, 04:33:45 Nachmittag »
Selbes Ding beim Schrein wie jetzt beim Tempel, statt von 4-5% auf 0% sprang das ganze nur auf 2%...

Antw:Wunderzerstörung

Gottkaiser Kato I.

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 458
  • Charakter: KTTRS
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #16 am: Juli 20, 2013, 04:56:32 Nachmittag »
Jetzt ist der Tempel wieder bei 2% ^_^


Antw:Wunderzerstörung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #17 am: Juli 21, 2013, 02:56:42 Nachmittag »
Bin hier gerade dran, habe auch schon kurz mit Paladin (Entwickler des Stadtgebäude/Belagerungs/Wundersystems) darüber gerdet (habt euch wirklich einen denkbar schlechten Moment für den Angriff ausgesucht :-D), aber bisher noch nichts gefunden, das hier einen Bug begründen könnte. Es kann eigentlich nicht sein, dass das kurzzeitige Ausbauen den Schaden kompensiert, lediglich verringert. Dass man in kurzen Intervallen einbaut, ist natürlich dahingehend nachvollziehbar, weil sonst die Reperatur zu spät triggert.

Wenn eine Kriegsmaschine ein Wunder trifft, werden jedoch direkt 10% abgezogen, sollte also zum Zeitpunkt des Auslaufens einer Belagerung der Wert kleiner als 10% sein, müsste das Wunder direkt zerstört werden, ganz egal, wie viele Reperaturen noch laufen. Dass die Reperaturen gereicht haben, um die große Anzahl an Kriegsmaschinen aufzuhalten, halte ich ebenfalls für unwarhscheinlich, insb. wenn man sich ansieht, wie viel innerhalb der kurzen Zeit zuvor vernichtet wurde.

Überprüfe deshalb jetzt, ob Wunder überhaupt zerstört werden können. Wenn das nicht der Fall ist, würde Zintas natürlich auch das entsprechende Wunder / die entsprechenden Wunder verlieren. Andernfalls müsste ich nochmal weitersuchen..
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi

Antw:Wunderzerstörung

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:Wunderzerstörung
« Antwort #18 am: Juli 21, 2013, 04:40:40 Nachmittag »
Tatsächlich war es so, dass, sofern bestimmte Ressourcen in den Ausbau gesteckt wurden, die Angriffe deutlich leichter abgewehrt werden konnten. Dies galt auch für Stadtgebäude. Habe da jetzt dran geschraubt - bitte beim nächsten Belagerungsangriff beobachten.

In der Folge verliert Zintas natürlich seinen Schrein d. Unerschütterlichen.
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi