Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lehrmeisternerfs  (Gelesen 16241 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #60 am: März 02, 2013, 05:04:25 Nachmittag »
yo genau xD habs ganz vergessen erst Jagen die wie blöd dann fangen wir mit den Jagten an und schwups lassen die das ändern xD HERRLICH!!

Antw:Lehrmeisternerfs

Explo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Explo
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #61 am: März 02, 2013, 05:09:20 Nachmittag »
Ich sag ja. Hört auf Neulinge zu bevorteiligen. Die Starken müssen schneller leveln !

Glaub Raven ist so jemand der bei GTA cheated :O


Antw:Lehrmeisternerfs

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #62 am: März 02, 2013, 05:10:19 Nachmittag »
Wir fanden und finden die Änderung sinnvoll und notwendig.
Lehrmeister sollen sich ganz einfach gegenseitig nicht hochpushen können.
Außerdem ist es nur logisch, dass man Bücher für Attributsstufen schreibt, die man auch schon überschritten hat.
Die Änderung wird also bleiben.

Zu den Vorwürfen, dass wir Admins unsere "Lieblingsspieler" haben und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen: Das ist totaler Schmarrn.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Lehrmeisternerfs

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #63 am: März 02, 2013, 05:14:10 Nachmittag »
Zitat
Außerdem ist es nur logisch, dass man Bücher für Attributsstufen schreibt, die man auch schon überschritten hat.

Darum gehst ja , warum kann man wenn man z.B die stufe 19 erreicht hat kein Buch von 18 schreiben?

Antw:Lehrmeisternerfs

Explo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Explo
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #64 am: März 02, 2013, 05:16:52 Nachmittag »
Zu den Vorwürfen, dass wir Admins unsere "Lieblingsspieler" haben und ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen: Das ist totaler Schmarrn.

Als ob ihr das zugeben würdet, wenn es so wäre  ;D

Wie gesagt, ich finds gut, dass die Großen "uneinholbarer" gemacht werden.


@ Raven: Da gibtsn Lösungsbuch?  :o

Antw:Lehrmeisternerfs

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #65 am: März 02, 2013, 05:18:25 Nachmittag »
Zitat
Darum gehst ja , warum kann man wenn man z.B die stufe 19 erreicht hat kein Buch von 18 schreiben?

Weil es kein Buch der Stufe 18 gibt, sondern nur in den Intervallen. Da 19 im gleichen Intervall wie Stufe 18 ist, muss man halt auf Stufe 20 sein, m das Buch schreiben zu können. Die Intervalle halten wir weiterhin für sinnvoll
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Lehrmeisternerfs

Phil

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 740
  • Charakter: PhilNiedinger
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #66 am: März 02, 2013, 05:28:03 Nachmittag »
Die Intervalle halten wir weiterhin für sinnvoll

Kann man darüber diskutieren?
Seine Heiligkeit Prof. Dr. Phil I. von Philopolis, erster Vorsitzender der Dreckgewerkschaft, Held der Gisibert'schen Kriege

Antw:Lehrmeisternerfs

Paladin

  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.553
    • Artharia
  • Charakter: Paladin
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #67 am: März 02, 2013, 05:31:57 Nachmittag »
Zitat
Kann man darüber diskutieren?

Ja, einen Thread dafür gibt es ja. Es soll sich bei einer Diskussion allerdings auch um eine Diskussion handeln. Was hier momentan abläuft geht garnicht.
Die Vernunft kann sich dem Bösen mit größerer Wucht entgegenstellen, wenn ihr der Zorn dienstbar zur Hand geht.

Antw:Lehrmeisternerfs

Stryk99

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 576
  • //501.//
  • Charakter: Stryk99
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #68 am: März 02, 2013, 09:43:31 Nachmittag »
Noch 14 LP und ich hätte Daemon eingeholt  :'(

Antw:Lehrmeisternerfs

Herrmustermann

  • Veteran
  • ****
  • Beiträge: 126
  • Charakter: HerrMustermann
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #69 am: März 03, 2013, 12:13:10 Vormittag »
Moin.
Auf Grund dieser sinnlosen Diskussionen bin ich kein Forumspieler. Hab es nicht geschafft alle post zu lesen, ist mir zu ermüdend.
Es lebe der Lobyismus.

Nur so nur so zur Info,
ich habe bis jetzt  erst 7 Bücher geschreiben, davon 2 von von 25-29.
ich bin nicht gerne Lehrmeister, wurde es nur , weil nachdem Krieg 4 Asgarder Lehrmeister waren/worden.

Gruß


P.S.: fröhliches weiter schreiben, eine kurze Zusammenfassung würde mich doch interessieren.
« Letzte Änderung: März 03, 2013, 12:46:44 Vormittag von Herrmustermann »

Antw:Lehrmeisternerfs

Kellanved

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 302
  • Charakter: ???
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #70 am: März 03, 2013, 02:17:47 Vormittag »
dann leß nach wenn es dich interessiert  ::)
Competence on the battlefield is a myth. The side which screws up next to last wins, it's as simple as that.

Antw:Lehrmeisternerfs

Explo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 20
  • Charakter: Explo
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #71 am: März 03, 2013, 10:22:04 Vormittag »
Also aus Mustermanns Post les ich raus: Hey ich werde dadurch nicht benachteiligt, sondern ihr.

Find ich gut.

Antw:Lehrmeisternerfs

Shini

  • Gast
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #72 am: März 03, 2013, 10:43:14 Vormittag »

Das Spiel frustriert immer mehr, abgesehen von den Streitereien zwischen den Spielern, sind die Prioritäten von den Herren Entwicklern äußerst fragwürdig.

@Admins
Es ist euer Spiel und wir müssen es akzeptieren, wenn ihr irgendwas macht, aber Hinterhofabsprachen und Rekordzeiten in der Programmierung, wenn bestimmte Leute was anfragen.. da braucht ihr euch nicht wundern, wenn man sich zumindest wundert.

Außerdem hätte man in einer möglichen, vorhergehenden(!) Diskussion auch komfortablere Lösungen finden können, wie ein faireres Handicap für die Bücher.

Zum Thema schreib ich mal nichts, da hier sowieso noch nie was umgesetzt wurde, nachdem die Diskussion schon so hoch gekocht ist. Spar ich mir die Energie ^^

Antw:Lehrmeisternerfs

Raven

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • Angemeldet seit: 19.06.2012
  • Charakter: Raven
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #73 am: März 03, 2013, 11:46:55 Vormittag »
Boar es nervt echt... die Änderung mit dem direkt Lehren war eindeutig zu Mustermanns Nachteil und das war genauso eine "Hinterhof-Absprache". Da hat sich kein Einziger von euch aufgeregt. Aber jetzt auf einmal????
Es geht euch doch gar nicht um die Sache an sich sondern nur, dass ihr nun einen Nachteil erfahren habt.
Gewinner stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.

Antw:Lehrmeisternerfs

BlingBling

  • Wiki-Abteilung
  • Legende
  • ***
  • Beiträge: 443
  • Charakter: BlingBling
Antw:Lehrmeisternerfs
« Antwort #74 am: März 03, 2013, 12:10:08 Nachmittag »
Zitat
wenn bestimmte Leute was anfragen..
Pala hat es doch grade erst geschrieben, dass es total falsch ist Parteilichkeit zu anzuhängen ... Zudem wird sie von beiden Seiten immer wieder den anderen vorgeworfen ... Könnt ihr nicht mal aufhören da immer draufrum zu hacken? Hier wird keinerlei Partei übernommen wodurch es eben auch keine "bestimmten Leute mit vorzügen" oder ähnliches gibt! Gerade ihr solltet damit nicht immer um euch werfen, da euch schon öfter von anderen das "Wohlwollen der Entwickler" zugesprochen wurde. o0 Ist daher alles Quatsch Shini...