Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: grundsätzliche umgestaltung des krieges  (Gelesen 16342 mal)

Freeedom

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 434
  • Charakter: FF
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #105 am: Januar 09, 2013, 07:46:43 Nachmittag »
überredet haben wir keinen^^
Überzeugt dass richtige zu tun ( bzw. wart ihr das durch eure Artefaktenjagt auf Arthorusleutz) haben wir die ^2. Grösste Stadt Artharias ^^

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

reaktionaer

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.019
  • Charakter: reaktionaer
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #106 am: Januar 09, 2013, 07:53:14 Nachmittag »
Im ganzen Krieg wurden meines Wissens nur eine handvoll Spieler versklavt. Aus Vakaa iirc nur DonLupi und Finnegan?
Auf Seiten Asgards / Arthorus' Frikadelle, Blumenkind, Selena. Die haben jetzt wirklich nicht den Krieg entschieden...

Wieso sollte Asgard Geld während einer Belagerung erhalten?

Und natürlich ist ein gut geplanter Erstschlag wie von uns durchgeführt sehr hilfreich, es fanden aber so gut wie keine Gegenmaßnahmen von Euch statt. Da kann man auch nicht erwarten, dass die Stadt heile bleibt, wenn man daneben steht und zuschaut. Am Wochenende ist natürlich auch keiner da um zu helfen ^^

Gold gab ich für Eisen

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #107 am: Januar 09, 2013, 08:11:13 Nachmittag »
Im ganzen Krieg wurden meines Wissens nur eine handvoll Spieler versklavt. Aus Vakaa iirc nur DonLupi und Finnegan?
Auf Seiten Asgards / Arthorus' Frikadelle, Blumenkind, Selena. Die haben jetzt wirklich nicht den Krieg entschieden...

Wieso sollte Asgard Geld während einer Belagerung erhalten?

Und natürlich ist ein gut geplanter Erstschlag wie von uns durchgeführt sehr hilfreich, es fanden aber so gut wie keine Gegenmaßnahmen von Euch statt. Da kann man auch nicht erwarten, dass die Stadt heile bleibt, wenn man daneben steht und zuschaut. Am Wochenende ist natürlich auch keiner da um zu helfen ^^
Ob jeder die Ironie des letzten Satzes erkannt hat? ;)

Anosnten:
Mit Politik und Diplomatie hat man 50% des Krieges gewonnen bevor dieser überhaupt angefangen hat , die anderen 50% gewinnt man durch Organisation.
Ich bitte den Kommentator Erasmus, seine haltlosen Behauptungen gelegentlich durch Fakten zu untermauern! Ich bin es leid, sowohl seine Lügen zu lesen, als auch die völlig überflüssigen Rechtfertigungen dazu.

Um eventuelle Missverständnisse zu vermeiden... ich meine solche Äußerungen wie die hier:
2. Kann euer damaliger BM bestätigen, dass ihr keine Gelder während der Belagerung bekommen habt? Denn dass müsstet ihr eigentlich. Nun war zugegebener Maßen nicht viel drin.
P.S.: So langsam verstehe ich warum du, Erasmus, Rechtschreibfehler nicht als solche erkennst.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #108 am: Januar 09, 2013, 08:24:12 Nachmittag »
Es wurde damals mit dem Betaende stop eingeführt, das der Belagerer als Belohnung die Stadtkasse plündern konnte, zumindest teilweise. Da Krieg hier nun alles andere als normal ist, weiß ich aber nicht zu 100% ob es bei einer bloßen Absichtserklärung der Admins blieb oder ob es wirklich implementiert ist.

Off-Topic:
Luxx, dein zweites Zitat stammt nicht von mir.

Luxx zum zweiten: Wo bitte ist der Fehler im zitierten Satz?
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

Luxx

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 874
  • //UBP//
  • Charakter: Luxx
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #109 am: Januar 09, 2013, 08:34:13 Nachmittag »
Off-Topic:
Luxx, dein zweites Zitat stammt nicht von mir.
Das zweite Zitat stammt, wie man sieht, von Freedom (das erste von reaktionaer).

Luxx zum zweiten: Wo bitte ist der Fehler im zitierten Satz?
Bitte beachte den Link im P.S.! Dieser bezieht sich auf den 2. (also vorletzten) Satz des auszugsweisen Zitates.

Es wäre noch immer zu wünschen, wenn du mehr auf die allgemeine Äußerung eingehen würdest! Seit wann muss jemand bitte seine Unschuld beweisen? Die Beweisführung deiner Aussagen liegt ganz klar bei dir.
<FelixAquila> und wer länger den Autisten spielen kann, gewinnt ^^

Ich bin nicht feige, nur weil ich weiß was dumm ist!

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #110 am: Januar 09, 2013, 08:52:26 Nachmittag »
Luxx, die 50% Organisation Zweifel ich nicht an. Aber wenn man 75%(?) der Leute der Kriegspartei, aus einem anderen Spiel mitnimmt, kann man doch nicht mehr von Diplomatie sprechen, die hier im Spiel stattfindet oder?

Wenn ich jetzt sagen wir 100 man rekrutiere aus anderen spielen, dann könntet ihr hier im Spiel einen Scheiß anrichten mit eurer Diplomatie. Sehr theoretisches Beispiel, da ich soviele nicht herbekommen könnte.

Dein anderes Zitat war keine leere Behauptung, wie ich bereits ausgeführt hatte. Als die Beta verlassen wurde, wurde darüber geredet, wie man Belagerungen gestalten wollte, und meines Wissens sollte dabei den Belageren eine Plünderung zugestanden werden. Bevor du fragst, ich habe den Thread dazu nicht gefunden weil nicht gesucht. Irgendwo im Archiv, wenn er nicht gelöscht wurde.
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

Ultron

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 327
  • Charakter: Ultron
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #111 am: Januar 09, 2013, 08:59:00 Nachmittag »
Naja, aber wie Shini schon sagte, vor mehr als 1 Monate wollte Arthorus kein Krieg mit euch. Doch ihr habt ein immer größeres Mundwerk gehabt und es nicht für nötig gehalten, euch an die Gesetze von Arthorus zu halten ^^
Und wenn ihr im Krieg mit Asgard dann eure Neutralen und Verbündeten vergrault, dann hat es etwas mit Diplomatie zu tun ^^

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

Erasmus

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 2.612
  • Charakter: Erasmus
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #112 am: Januar 09, 2013, 09:00:40 Nachmittag »
Ultron nur wart ihr wahrlich absolut unwichtig^^ Asgard alleine hätte bei der Aktion, so wie sie gelaufen ist gereicht
Wo die Gier hinlangt, hat Mäßigung keinen Platz.

Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges

daemon

  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Charakter: daemon
Antw:grundsätzliche umgestaltung des krieges
« Antwort #113 am: Januar 09, 2013, 09:02:04 Nachmittag »
Da hier nur rumbeleidigt/ geflamed und gespammet wird schlies ich hiermit das thema.

schade das verbesserungsversuche jedesmal aufgrund von einigen wenigen kaputt gemacht werden trotzdem danke an tvm und alle andern die versucht haben sinvolle vorschläge einzubringen