Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: bug beim Abbruch der Baumwollsaat !!???  (Gelesen 2013 mal)

blackbaroness

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
  • Charakter: blackbaroness
bug beim Abbruch der Baumwollsaat !!???
« am: September 16, 2012, 02:17:33 Nachmittag »
haio
gestern habe ich aus Versehen den Vorgang "Baumwolle säen" abgebrochen und 18 Baumwolle dabei verloren. Komischerweise bleiben bei anderen Abbruch-Aktionen die Ressis fast komplett erhalten +/- 1 - aber hier war mein ganzes Saatgut weg - einfach futsch.  :'( ???
Gerade bei Baumwolle ist dies sehr ärgerlich, da der Zeitaufwand, wieder an diese zu gelangen, sehr hoch ist.
Komme ich echt nicht mit klar, dass gleich alles weg war. Warum ???? Wenn es 1 oder 2 von den 18 gewesen wären, hätte ich mit dem Rest weiter arbeiten können - so war der gestrige Tag für lulu und heute auch -voll depri  :'( :-\ :-[ :(
Liebe Grüße von der dunkelsten Plantage Artharias
black baroness

Antw:bug beim Abbruch der Baumwollsaat !!???

Canifex

  • Projektverwaltung
  • IT-Entwicklung
  • Legende
  • *****
  • Beiträge: 1.415
    • Verstehe das System, bevor es dich versteht!
  • Charakter: Canifex
Antw:bug beim Abbruch der Baumwollsaat !!???
« Antwort #1 am: September 17, 2012, 12:46:37 Nachmittag »
Hey,

bei der Aktionsbeschreibung, die während der Ausführung erscheint, steht folgender Hinweis:
Zitat
(..)
Denke daran, deinen Ertrag anschließend entweder bei Händlern oder bei persönlichen Abnehmern anzubieten, um Gewinne schlagen zu können!
Achtung - durch Abbrechen der Aktion verlierst du eventuell eingepflanzte Baumwollsamen!
Dementsprechend kann ich dir keine Samen erstatten. Achte beim nächsten Einpflanzen auf diesen Hinweis. Sollte er beim Einpflanzen von Baumwolle nicht erscheinen, so meld' dich hier nochmal, dann schaue ich nochmal drüber.

Nebenbei: Es reicht, wenn du diese Meldung einmal postest. Du brauchst sie nicht in "Teamkontakt" und hier unter Fehlermeldungen schreiben, insbesondere nicht immer wieder in Teamkontakt schreiben, wenn ich sie dort schon 2x gelöscht habe. Das erhöht auch nicht deine Chancen auf eine schnellere Antwort, eher im Gegenteil, bin ja nur noch mit dem Löschen beschäftigt ;).

Liebe Grüße,
Canifex
« Letzte Änderung: September 17, 2012, 12:48:17 Nachmittag von Canifex »
"Ich bin bereit, für eine Sache zu sterben. Aber ich bin nicht bereit, für eine Sache zu töten." - Mohandas Karamchand ("Mahatma") Gandhi